Ihre Suche nach „humor“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 16.00
Translation of Humor in Animated Movies. Audiovisual Translation, Challenges and Analysis of the Animated Movies
Danira Mushani
Fr. 29.00
Fr. 32.00
Fr. 14.00
Interkulturalität und Humor
Ievgeniia Bogomolova
Fr. 31.00
Humor in der Radiowerbung
Jonas Lobgesang
Fr. 17.00
Humor und erfolgreiche Kinderfilme
André F. Nebe
Fr. 62.00
Mit Humor den Arbeitsalltag erfolgreich gestalten
Jörg Löschmann
Fr. 19.00
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht!" - Über Ausprägungen und Wirkungen von Humor in der Werbung
Dajana Langemann
Fr. 17.00
Feministischer Humor in Film und Fernsehen
Merle Böckenhoff
Fr. 18.00
Der Italowestern - von der Gewalt zum Humor
Dirk Wilske
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Entstehung von Humor durch Lautmalerei im Computerspiel "XIII"
Maximilian Mattes
Fr. 15.00
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung
Marcus Pfeiffer
Fr. 19.00
Fr. 32.00
Der Einfluss von Humor auf die Wirkung von Werbung
Peter Jacobshagen
Fr. 15.00
Kulturspezifischer Humor - Eine Untersuchung deutscher und spanischer Charakteristika anhand von TV-Spots
Madeleine Yoran
Fr. 32.00
Fr. 17.00
Humortheorien der Gegenwart Anton C Zijdervelds Theorie der concepts of humor and laughter
Karoline Schulte-Frohlinde
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Möglichkeiten und Grenzen medialer Darstellungen von Humor und Komik am Beispiel der "KZ-Komödie" "Das Leben ist schön"
Veronika Petzold
Fr. 17.00
Humor ist, wenn das Umfeld stimmt. Ein Experiment zum Einfluss des TV-Programmumfeldes auf die Wirkung von humoristischer Werbung
Peter Jacobshagen
Fr. 37.00
Orientiert sich die US-amerikanische Sitcom "Two and a Half Men" an traditionellen Stereotypen und welche Rolle spielt der Humor?
Alexander Friedl
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Late-Night in Washington
Stephen J. Farnsworth, S. Robert Lichter, Farah Latif
Fr. 58.90
Late-Night in Washington
Stephen J. Farnsworth, S. Robert Lichter, Farah Latif
Fr. 58.90
Fr. 14.00
Humor and Information Literacy
Joshua Vossler, Scott Sheidlower
Fr. 65.90