Humor in der Werbung. Chance oder Risiko? (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden die...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Humor in der Werbung. Chance oder Risiko? (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden die Chancen und Risiken des humorvollen Werbens herausgestellt. Konsumenten sind über Jahre hinweg einer Fülle von Informationen durch verschiedenartige Werbung ausgesetzt, sie unterliegen einer ständigen Reizüberflutung wie z.B. Broschüren, Fernsehen oder mobiles Internet.
Dies bedeutet, dass man sich als Konsument der Werbewirkung kaum noch entziehen kann. Die Werbeindustrie macht sich mit Humor als Stilmittel dies zu Nutze, um Werbeerfolg und Absatz zu sichern und sich von anderen Konkurrenten abzusetzen.
Dies bedeutet, dass man sich als Konsument der Werbewirkung kaum noch entziehen kann. Die Werbeindustrie macht sich mit Humor als Stilmittel dies zu Nutze, um Werbeerfolg und Absatz zu sichern und sich von anderen Konkurrenten abzusetzen.
Bibliographische Angaben
- 2016, 1. Auflage, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668351465
- ISBN-13: 9783668351462
- Erscheinungsdatum: 28.11.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.07 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Humor in der Werbung. Chance oder Risiko?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Humor in der Werbung. Chance oder Risiko?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Humor in der Werbung. Chance oder Risiko?".
Kommentar verfassen