Ihre Suche nach „essen ändert alles“ in „Sprach- & Literaturwissenschaft“
Fr. 20.00
Ein Vergleich der Werke "Der junge Gelehrte", "Miss Sara Sampson" und "Nathan der Weise" bezüglich ihrer (dramentheoretischen) Entwicklungen
Stephanie von Wendt
Fr. 17.00
Fr. 547.90
Schillers ästhetische Erziehung des Menschen im Vergleich zu Goethes "Unterhaltungen deutscher Ausgewanderten"
Kevin Markus Oelsner
Fr. 14.00
Fr. 23.00
Fr. 66.00
"Der Steppenwolf" von Hermann Hesse. Der Einfluss des Eigensinns auf Harry Hallers Individuationsprozess
Raphael Schiller
Fr. 16.00
Fr. 23.00
"Problemkonstanten". Die Essayistik Ingeborg Bachmanns, dargestellt anhand der Frankfurter Vorlesungen "Fragen zeitgenössischer Dichtung"
Susanne von Pappritz
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 76.90
Multitasking! Alles gleichzeitig stressfrei schaffen
Simone Janson
Fr. 8.30
Inwiefern hat sich insbesondre das Frauenbild vom Mittelalter bis zum 18. Jahrhundert in der französischen Literatur verändert?
Niklas Ohlenburger
Fr. 6.00
Fr. 30.00
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Fr. 6.00
Moderne Medea-Adaptionen und die Darstellung der weiblichen Figur. Wie haben sich ihre Attribute im Laufe der Zeit verändert?
Sindy Horitzky
Fr. 14.00
Fr. 27.00
Forensische Linguistik. Das Krümelmonster und der Bahlsen-Keks. Analyse des Erpresserschreibens
Zoe Tsneid
Fr. 13.00
Fr. 50.00
Fr. 50.00
Das Lehrwerk im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I / Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Johanna Lea Korell
Fr. 65.00
Das Lehrwerk im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I / Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Johanna Lea Korell
Fr. 65.00
Fr. 109.90
Verschwunden, verschollen, vergessen. Gabriel García Marquez' "Bericht eines Schiffbrüchigen"
Susanne von Pappritz
Fr. 14.00
Figuren und Motive in Kafkas Werken. Am Beispiel von Kafkas "Der Prozess" und "Das Schloss"
Lisa Maria Kossmann, Verena Fendl
Fr. 30.00
Die Pest in "Die Verlobten" von Alessandro Manzoni. Schwächen und Fehler der Gesellschaft sowie Institutionen
Ayca Babatasi
Fr. 14.00
Fr. 14.00