Ihre Suche nach „die kräuterhändlerin“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Online-Shop REVOLUTION
Arno Schikowsky
Fr. 12.00
Fr. 29.00
Fr. 14.00
Die Rolle von Emojis in der digitalen Alltagskommunikation. Auswirkungen auf die soziale Interaktion in WhatsApp
Lisa-Marie Hyde
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Die Stellung des Hörbuchs im deutschen Buchhandel
M. Schwurack
Fr. 14.00
Die Entwicklung der Theorien des kollektiven Gedächtnisses von ihren Anfängen bis in die Zeit der digitalen Öffentlichkeiten
Elizaveta Frolova
Fr. 14.00
Die Mannosphäre
Jacob Johanssen
Fr. 28.00
Die Mannosphäre
Jacob Johanssen
Fr. 28.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Technologie und Geschlechterrollen. Die wahrgenommene Vertrauenswürdigkeit geschlechtsneutraler Sprachassistenten
Clara Bellstedt
Fr. 36.00
Fr. 14.00
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
Fr. 30.00
Fr. 15.00
Fr. 7.00
Fr. 8.30
Fr. 15.00
Werbefilme als strategische Instrumente. Die Beeinflussung des Konsumenten durch Kinowerbung
Bayram Umur Yildirim
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Präsentieren wie die Profis
Bernd Bak
Fr. 23.00
Die Wahrheit der Medien
Holger Friedrichs
Fr. 18.00
Einführung in die Medienwirtschaftslehre
Christoph Zydorek
Fr. 29.00
Wir sind die anderen
Bianca Kellner-Zotz, Michael Meyen
Fr. 32.00
Die Macht des Influencer-Marketings. Auswirkungen auf die Kaufentscheidungen von Kunden
Vanessa Weinberger
Fr. 36.00
Fr. 15.00
Making-of-Inhalte als Marketingtool für Netflix. Die Relevanz von Originalen
Marc Horvath Cardenas
Fr. 14.00
Die Macht des Verbraucherjournalismus. Eine Bestandsaufnahme am Beispiel der Stiftung Warentest
Michel Egenolf
Fr. 14.00