Ihre Suche nach „auto automobil“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 15.00
Bild- und textbasierte Frame-Verschiebungen in Automobilanzeigen
Kristina Grasmik
Fr. 18.00
Fr. 13.00
Wasserstoff als Treibstoff der Zukunft? Ein Vergleich der Marketingkommunikation grosser Automobilfirmen
Marvin Menke
Fr. 18.00
Innovative Formen der Automobilkommunikation
Marleen Heuser
Fr. 18.00
Fr. 17.00
Fr. 13.00
Potenziale für ein Automobilportal im Mobile-Bereich
Oliver Lauter
Fr. 37.00
Entwicklung eines integrierten Kommunikationskonzeptes für den Automobilhersteller Volkswagen
Hanna Treyer
Fr. 6.00
Fr. 37.00
Das Automobil als konstruktive Metapher / Theorie und Praxis der Diskursforschung
Andreas Wagenknecht
Fr. 40.05
Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Franziska Massenbach
Fr. 48.15
Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe
Nina Wendorff
Fr. 37.00
Ethno-Marketing in der deutschen Automobilindustrie. Die türkische Zielgruppe in Deutschland
Jacqueline Klüting
Fr. 11.00
Untersuchung von organisationaler Krisenkommunikation. Der "Abgas-Skandal" des Automobilherstellers Volkswagen
Patricia Paschen
Fr. 14.00
Die Finanzkrise in Mitarbeiterzeitungen der Automobilbranche anhand des Beispiels von BMW und Audi
Simone Schmidtke
Fr. 19.00
Fr. 14.00
Product Placement in Spielfilmen von 1968 bis 2018. Best Practice Beispiele aus der Automobilindustrie
Anna-Lena Heinecke
Fr. 38.00
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung (Analyse & Vergleich Audi A1 vs MINI)
Christian Karstens
Fr. 21.00
Wahrnehmung und Nutzung informeller Kommunikation in Krisenzeiten
Benedikt Gutheil
Fr. 57.50
Business-to-Consumer-Marketingstrategien entlang der Customer Journey
Stephanie Puschner
Fr. 15.00
Aspekte der Werbesprache
Manuel Däbritz
Fr. 16.00
Kulturelle Parameter in der Werbung
Bettina Temath
Fr. 40.05
Die ökonomische Erfolgsmessung von Events
Tanja Zobiak
Fr. 37.00
Printanzeigen und visuelle Kommunikation
Laudina Weiss
Fr. 40.00
Lobbyarbeit in Deutschland
Christin Richter
Fr. 14.00