Ihre Suche nach „auto automobil“ in „Fachbücher“
Fr. 16.00
Projektmanagement der Automobilbranche. Analyse und Modellierung von Vorgehensmodellen
Michael Aigner
Fr. 36.00
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Corporate Identity in der deutschen Automobilbranche. Analyse und Handlungsempfehlungen für führende Hersteller
Clemens Fuchs
Fr. 30.00
Fr. 14.00
Projektmanagement in der Automobilindustrie
Reinhard Wagner, Jens Erasmus
Fr. 48.50
Fr. 14.00
Der SEO-Ansatz zur strategischen Unternehmensführung von W. Chan Kim und Renée Mauborgne in der Automobilbranche
Serge Wittenbeck
Fr. 15.00
Fr. 53.00
Deutschland als Produktionsstandort der Automobilindustrie
Tobias Clemens Arhelger
Fr. 30.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 39.00
Fr. 6.00
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Markteintrittsstrategien und Markteintrittsbarrieren für chinesische E- Automobilhersteller auf dem deutschen Elektroautomarkt
Philipp Giselbrecht
Fr. 36.00
Fr. 36.00
Elektromobilität im internationalen Automobilmarkt. Ein Vergleich zwischen Deutschland und China
Manuel Reiner
Fr. 36.00
Auswirkungen des Produktionsrückgangs auf den Umsatz in der Automobilindustrie - bedingt durch die Corona-Krise
Bastian Landgraf
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Erfolgsfaktoren des Marketing-Mix europäischer Automobilhersteller in China am Beispiel von Volkswagen
Rilind Asani
Fr. 19.00
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Die Allianz der BMW Group mit der Volksrepublik China. Chance und Bedeutung für die Automobilität von morgen
Shabir Nayebkhyll
Fr. 39.00
Fr. 16.00