Spanische Werbesprache. Argumentationsstrategien in der spanischen Automobilwerbung (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Veranstaltung: Spanische Werbesprache, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Spanische Werbesprache. Argumentationsstrategien in der spanischen Automobilwerbung (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Veranstaltung: Spanische Werbesprache, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um die Argumentationsstrategien in der spanischen Automobilwerbung. Dabei werden zunächst die unterschiedlichen Argumentationsstrategien der Werbung im Allgemeinen erläutert. Darüber hinaus wird auf die unterschiedlichen Argumente und Schlussregeln eingegangen. Hierbei steht die Fragestellung im Zentrum, inwiefern will die Automobilwerbung den Empfänger und potenziellen Kunden von dem Produkt sachlich überzeugen oder emotional überreden?
Im Zentrum der Arbeit steht dann eine ausführliche Analyse mehrerer spanischer Werbeanzeigen der Automobilindustrie. Hier soll die vorher erläuterter Theorie angewendet werden. In einer anschliessenden Ergebnisdiskussion wird dann geklärt, auf welche Argumentationsstrategien, Argumente und Schlussregeln die spanische Automobilwerbung zurückgreift.
Im Zentrum der Arbeit steht dann eine ausführliche Analyse mehrerer spanischer Werbeanzeigen der Automobilindustrie. Hier soll die vorher erläuterter Theorie angewendet werden. In einer anschliessenden Ergebnisdiskussion wird dann geklärt, auf welche Argumentationsstrategien, Argumente und Schlussregeln die spanische Automobilwerbung zurückgreift.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jannik Könemann
- 2023, 1. Auflage, 28 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346862771
- ISBN-13: 9783346862778
- Erscheinungsdatum: 27.04.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.75 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Spanische Werbesprache. Argumentationsstrategien in der spanischen Automobilwerbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Spanische Werbesprache. Argumentationsstrategien in der spanischen Automobilwerbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Spanische Werbesprache. Argumentationsstrategien in der spanischen Automobilwerbung".
Kommentar verfassen