Ihre Suche nach „allgemeines“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 14.00
Übungsbuch Strafrecht Allgemeiner Teil
Jana Drzalic, Sophie Matjaz, Pascal Ronc
Fr. 30.00
Repetitorium Strafrecht Allgemeiner Teil
Lukas Bürge, Ladina Wirthner
Fr. 53.00
Angewandte psychologische Überzeugungsstrategien. Ein allgemeines Konzept zur Gestaltung eines Newsletters als persuasive Technologie
Cristina Cusin-Busch
Fr. 37.00
Framing von Geflüchteten in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und der Süddeutschen Zeitung. Ein Vergleich der Jahre 2015 und 2018
Charlotte Weiss
Fr. 31.00
Fr. 79.50
Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum
Sarah Viktoria Christiane von Hören
Fr. 57.50
Innovationen und Innovationspotenziale im öffentlich-rechtlichen Medienjournalismus / BestMasters
Steffen Grütjen
Fr. 53.00
Lass Sie reden! Tschüss Kommunikations-Stress
Simone Janson
Fr. 8.30
Öffentlich-rechtliche Podcasts im Kontext von Hörfunk und Internet-Plattformen / Studien zur Intermedialität
Tobias Ortmanns
Fr. 53.00
Fr. 70.50
Fr. 16.00
Fr. 8.30
Der Wandel des Fleischessens im Spiegel medialer Öffentlichkeit
Verena Fingerling
Fr. 53.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Die Auswirkung sozialer Netzwerke auf die allgemeine Lebenszufriedenheit
Martin Achterberg
Fr. 16.00
Fr. 32.00
Public Relations Planning
Edward T. Vieira Jr., Yulong Li
Fr. 81.90
Public Relations Planning
Edward T. Vieira Jr., Yulong Li
Fr. 81.90
The Social Nature of Antibiotic Overprescription in China
Nan Christine Wang
Fr. 65.90
The Social Nature of Antibiotic Overprescription in China
Nan Christine Wang
Fr. 65.90
Fr. 58.90
Fr. 58.90
DEI and Intersectional Social Identities at Work
Donnalyn Pompper, Tugce Ertem-Eray
Fr. 54.90
DEI and Intersectional Social Identities at Work
Donnalyn Pompper, Tugce Ertem-Eray
Fr. 54.90
Strategic Planning for Public Relations
Deborah A. Silverman, Ronald D. Smith
Fr. 117.90
Strategic Planning for Public Relations
Deborah A. Silverman, Ronald D. Smith
Fr. 117.90
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.