Ihre Suche nach „Zielgruppe“
Die Wirkung von In-Game Advertising auf die Zielgruppe
Felix Dlugosch
Fr. 15.00
Fr. 18.00
Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unternehmen
Christian Nagelschmitz
Fr. 18.00
Fr. 41.00
Adipositasprävention bei der Zielgruppe männlicher Erwachsener im mittleren Lebensalter
Susanne Bader
Fr. 31.00
Erwachsenenbildnerische Massnahmen zum Thema "Computerspiele" für die Zielgruppe Eltern
Jens Aedtner
Fr. 37.00
Jugendliche als Zielgruppe aktueller Wirtschaftskommunikation in der Bundesrepublik Deutschland
Dominic Saxl
Fr. 52.00
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Ausbildungs- und Personalmarketing. Möglichkeiten zum Erreichen der Zielgruppe "Ausbildungsplatzbewerber"
Nicole Bittger
Fr. 18.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 19.00
Fr. 2.00
Kinderarmut und Resilienz. Armutsgefährdete Kinder als Zielgruppe von Resilienzförderung
Sara Larsen
Fr. 18.00
Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel / Forum Marketing
Steffen Silbermann
Fr. 66.00
Fr. 52.90
Evaluierung relevanter Marketing-Instrumente zur langfristigen Markenbindung der Zielgruppe
Lukas Dohle
Fr. 62.00
Fr. 40.00
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Fr. 53.00
Fr. 18.00
Fr. 59.90
Fr. 73.00
Die strategische Geschäftsausrichtung einer Bank für die Zielgruppe 55 plus
Torben Bischofberger
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Die jungen Alten: Best Ager als Zielgruppe im Marketing
Andreas Ebert
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Fr. 30.00