Ihre Suche nach „Zielgruppe“
Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs
Veronika Hartl
Fr. 19.00
Gestaltung spezifischer Theaterangebote für die Zielgruppe Jugend mit Hilfe der Conjoint Analyse
Beate Tenz
Fr. 80.00
Entwicklung von Ladengestaltungskonzepten unter Berücksichtigung der Zielgruppe 50plus am Beispiel Rewe
Kristin Wolter
Fr. 62.00
Ethno-Marketing für türkische Migranten in Deutschland. Analyse und Befragung der Zielgruppe
Gökhan Coban
Fr. 18.00
Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell, Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
Julian Ambs
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 32.00
Wie aus Klicks Kunden werden
Claudia Schiffer
Fr. 21.90
Analyse der Media-Daten von Publikumszeitschriften im Hinblick auf die Zielgruppe der Singles
Astrid Beger
Fr. 41.00
Kaum umworben: Die Zielgruppe der Senioren - Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+
Dominik Dürr
Fr. 18.00
Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche.
Nicolas Widera
Fr. 17.00
Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?
Ulrike Kohlweiss
Fr. 73.00
Fr. 31.00
Marktanalyse und Konzeption eines neuen Angebots für die Zielgruppe Best Ager im Touristikbereich
Imke Brokmann
Fr. 105.00
Haltungen von Fachkräften der Erziehungsberatung gegenüber der Zielgruppe der Jugendlichen - Eine qualitative Studie
Elisa Peters
Fr. 42.00
Haltungen von Fachkräften der Erziehungsberatung gegenüber der Zielgruppe der Jugendlichen - Eine qualitative Studie
Elisa Peters
Fr. 56.00
Liederarbeitung in einer besonderen Zielgruppe. Die Erarbeitung des "Cup-Song"mit erwachsenen Flüchtlingen
Marion Schulte
Fr. 14.00
Geschlechtsspezifische Strategien zur Prävention eines epidemiologisch relevanten Krankheitsbildes für die Zielgruppe der Frauen
Melanie Keemss
Fr. 15.00
Fr. 31.00
280 Jahre Frauenzeitschrift in Deutschland - Entwicklung und Marktanalyse der Publikumszeitschriften mit weiblicher Zielgruppe
Jacqueline Friedmann
Fr. 19.00
Sharing Economy. Eine Analyse der Barriers to Usage zur Nutzungssteigerung der Carsharing-Zielgruppe
Laura Wolff
Fr. 32.00
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing
Yvonne Senf
Fr. 37.00
Zielgruppe weibliche LOHAS. Wie DOB-Unternehmen eine ökologisch-nachhaltige Supply Chain kommunizieren können
Lea Ogertschnigg
Fr. 37.00
Generation 50plus - Alter ist nicht gleich Alter - Zur Ausdifferenzierung der marketingrelevanten Zielgruppe 50+
Florian Buntin
Fr. 17.00
Mitbetroffene des Strafvollzuges in Österreich als eine nicht wahrgenomme Zielgruppe der Sozialarbeit in Österreich
Christiane Hundsbichler
Fr. 60.00
Mitbetroffene des Strafvollzuges in Österreich als eine nicht wahrgenomme Zielgruppe der Sozialarbeit in Österreich
Christiane Hundsbichler
Fr. 52.00
Fr. 8.00
Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe "Junge Achievers"
Sebastian Sprünker, Maren Bleckmann, Mauritz Lucka, Janne Ovens, Tim Rook
Fr. 14.00
Städtetourismus für die Zielgruppe 'Best Ager' am Beispiel einer Potenzialanalyse für die Hansestadt Bremen
Hilal Degirmenci
Fr. 41.00