Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unternehmen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unternehmen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing / Angebotspolitk, Sprache: Deutsch, Abstract: Der demographische Wandel könnte zu der Annahme verleiten, dass Kinder als Zielgruppe für Unternehmen zunehmend unattraktiver werden, da sie zahlenmässig eine schwindende Gruppe sind. Studien zeigen jedoch, dass es immer mehr Ein-Kind-Haushalte gibt, in denen die komplette Aufmerksamkeit der Eltern einem einzigen Kind gilt und dementsprechend hat sich auch die Finanzkraft von Kindern entwickelt - dies macht die Kinder zu einer interessanten Zielgruppe für Unternehmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Nagelschmitz
- 2013, 1. Auflage, 32 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656552673
- ISBN-13: 9783656552673
- Erscheinungsdatum: 02.12.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.22 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unternehmen".
Kommentar verfassen