Ihre Suche nach „Wilhelm“ in „Werbung & Marketing“
Verkaufen ist wie Flirten
Wilhelm Gerbert
Fr. 14.00
Psychologische Verkaufskunst
Wilhelm Walker Atkinson
Fr. 10.00
Erfolgsfaktoren in der Online-Versicherungsberatung. Übertragbarkeit aus dem E-Commerce
Christin Mergelmeyer-Wilhelm
Fr. 42.00
Der Markt für Flugtickets in Europa
Elmar Wilhelm Fürst
Fr. 94.90
Individualisierung touristischer Leistungsbündel
Wilhelm Klopp
Fr. 47.70
Evaluierung der Übertragbarkeit der Erfolgsfaktoren im E-Commerce auf die Online-Versicherungsberatung
Christin Mergelmeyer-Wilhelm
Fr. 38.00
Ambulanter Handel im 21. Jahrhundert. Marketingkonzept für den Remscheider Wochenmarkt
Johannes Wilhelm Esser
Fr. 32.00
Hersteller- vs. Händlermarken
Jan Wilhelm Wittig
Fr. 41.00
Nutzerakzeptanz von webbasierten Anwendungen
Daniel B. Wilhelm
Fr. 45.80
Vergleichende Werbung in Deutschland
Kerstin Wilhelm
Fr. 80.00
Einsatzmöglichkeiten von GIS im Marketing
Wilhelm Dyckerhoff
Fr. 32.00
Widerstände im eBusiness bei B2B-Kunden
Wilhelm Dyckerhoff
Fr. 18.00
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Gross-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maassen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
Fr. 29.00
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Gross-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maassen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
Fr. 29.00
Die regionale Expansion von Call A Bike: Strategische Optionen und Attraktivität von Zielmärkten eines fahrradbasierten Mobilitätssystems
Wilhelm Meinhold
Fr. 37.00
The Impact of Different Price Tag Font Colors on Consumer Behavior
Timo Wilhelm Rang
Fr. 16.00
Viral Marketing Campaigning
Timo Wilhelm Rang
Fr. 16.00
Fr. 62.00
Fr. 50.00
Fr. 50.00
Fr. 68.00