Ihre Suche nach „Wiener Moderne“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
"Gossip der Postmoderne"- Welche Bedeutung hat das Handy fu¨r junge Frauen der Grossstadt Wien?
Stefanie Diem
Fr. 15.00
Prekäre Moderne / Marburger Schriften zur Medienforschung Bd.6
Klaus Kreimeier
Fr. 10.00
Massenmedien als Kommunikationsprozess und ihr negativer Einfluss auf die moderne Gesellschaft
Antonia Kostretska
Fr. 14.00
Change Management und Social Media Revolution in der Schmuckbranche. Studie zur Anpassung an das moderne Kaufverhalten
Benjamin Grebing
Fr. 16.00
Die Einsamkeiten der Moderne
Denis Newiak
Fr. 53.00
Attraktivität moderner Arbeitszeitmodelle
Jan-David Danecker
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Fr. 14.00
Strategie und Umsetzung der modernen Markenführung. Emotionales Branding mit Storytelling
Laxmi Angel
Fr. 15.00
Emojis in der Digitalen Kommunikation. Ihr Einfluss auf das Markenimage und die Kundenansprache in der Modernen Technologie
Kimberley Unger
Fr. 36.00
Modernes Theatermarketing. Herausforderungen und Ideen am Beispiel des Badischen Staatstheaters Karlsruhe
Juliane Baier
Fr. 15.00
Der hörende Mensch in der Moderne
Frauke Fitzner
Fr. 41.00
Transmediales Marken-Storytelling. Ein moderner Kommunikationsansatz in Zeiten der Medienkonvergenz am Beispiel eines FMCG
Yara Johanna Schüder
Fr. 35.00
Moderner Online-Content und die zukünftige Optimierung. Social Media Content, Metriken und KPIs
Jonas Pfründer
Fr. 13.00
Pop-Up-Restaurants vs. Klassische Restaurants. Eine Analyse der Kundenerwartungen und Erfolgsfaktoren in der modernen Gastronomie
Kimberley Unger
Fr. 29.00
Fr. 134.90
Fr. 134.90
Fr. 19.00
Fr. 13.00
Fr. 134.90
Fr. 134.90
Journalistische Praxis: Modernes Nachrichtenschreiben / essentials
Alexander Marinos
Fr. 5.00
Storytelling auf Social Media. Potenzial moderner PR
Marina Aparicio-Mijares
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Postmoderne Montagetechniken im Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" von Jean-Pierre Jeunet
Julia Kippes
Fr. 14.00
Moderne Mythenbildung
Manuel Bauer
Fr. 16.00
Fr. 158.90
Moderne Marketing-Kommunikation
Jörg Tropp
Fr. 48.50
Moderne Marketing-Kommunikation
Jörg Tropp
Fr. 57.25