Ihre Suche nach „Web-Marketing“ in „Sale“
AUTORIDADE DIGITAL
Rafael Terra
Statt Fr. 10.00
Fr. 5.00 23
Quick Guide Onlinefragebogen / Quick Guide
Ulrich Föhl, Christine Friedrich
Fr. 26.50
Conversion-Optimierung: Erfolgreiche Webseiten und Digitalkampagnen
Tobias Looschelders
Fr. 29.00
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?
Janka-Katharina Burtzlaff
Fr. 20.00
Marketingentwicklung lokaler Non-Profit-Organisationen in Zeiten des Web X.0
Bartholomäus Rymek
Fr. 20.00
Optimierung des Verkaufsprozesses im B2B Online-Handel: Studie zur Prozessverbesserung durch Webanalyse und Content Marketing
Christiane Jungermann
Fr. 52.00
Fr. 18.00
Fr. 53.00
Text und Konzeption im Content Marketing / essentials
Sandro Abbate
Fr. 5.50
Online-Meinungsführer im Modemarkt
Gesa Ahrens, Matthias Dressler
Fr. 48.15
Crowdsourcing für Unternehmen. Wie das Web 2.0 neue Wege im Outsourcing erschliesst
Sebastian Hattermann
Fr. 19.00
Online Brand Communities / Progress in IS
Francisco J. Martínez-López, Rafael Anaya, Rocio Aguilar, Sebastián Molinillo
Fr. 71.00
365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf / Goldegg Business
Andreas Nussbaumer
Fr. 15.90
Fr. 30.00
Programmatic Advertising in Deutschland: To-Dos für den Mittelstand
Nina Offierowski
Fr. 33.00
Fr. 42.00
Fr. 42.00
Fr. 45.00
Fr. 33.00
Innovationen in der Automobilbranche
Andreas Schondorff
Fr. 30.00
Fr. 30.00
Incentivierung und Multi-Channel-Integration des Kundenengagements und ihr Einfluss auf die Kundenloyalität
Sina Gerdes
Fr. 33.00
Kündigungsmanagement von Kundenbeziehungen: Kommunikationsstrategien zur Beendigung von Geschäftsbeziehungen
Isabell Schwartz
Fr. 33.00
Konzeptualisierung und Ermittlung des Kundenwertes
Christian Berghorn
Fr. 56.00
Markteinführungsstrategie für Virtual-Reality-Brillen. Erfolg durch die Nutzung von Netzwerkeffekten
Frank S. Backa
Fr. 42.00
Der Ärger mit Marken: Markendisidentifikation untersucht am Beispiel der Deutsche Bahn, E.ON und Wiesenhof
Martin Seidensticker
Fr. 52.00
Erfolgsfaktoren in der Online-Versicherungsberatung. Übertragbarkeit aus dem E-Commerce
Christin Mergelmeyer-Wilhelm
Fr. 42.00
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing oder an der Grenze zur Schleichwerbung?
Annabell Domke
Fr. 32.00
Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Philipp H. Grimm
Fr. 47.70
Strategien zur Vermarktung von Innovationen für den Massenmarkt: Best Practice- und Literaturrecherche
Anna Olenberg
Fr. 42.00