Ihre Suche nach „Wähler“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Krisenkommunikation und Strategie der FDP. Eine Diskursanalyse auf Twitter zur Ministerpräsidentenwahl in Thüringen
Keith Petri, Milagros Simon Montalvo
Fr. 29.00
Fr. 66.00
Fr. 62.00
Fr. 14.00
Wie verändert sich die politische Kommunikation durch den digitalen Wahlkampf auf Twitter?
Marius Kossmann
Fr. 16.00
Fr. 19.00
Fr. 35.00
Untersuchung von rassismuskritischen Change Management Prozessen. Am Beispiel ausgewählter Einrichtungen im Kultursektor
Marie Tauermann
Fr. 36.00
Fr. 37.00
Mobile Apps von Versicherungsunternehmen. Funktionalitäten und User Experience ausgewählter Anbieter im deutschen Markt
Marie Schönlein
Fr. 30.00
Die Anti-Grünen-Kampagne zur Bundestagswahl 2021. Analyse und Bewertung der Merkmale, Kommunikationskanäle und Ergebnisse
Johanna Pöhland
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Einflussnahme der Medien auf Poltik und Wähler
Catrin Knussmann
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Dekonstruktion ausgewählter Frauenbilder im zeitgenössischen Deutschrap. Geschlechterrepräsentation in Musikvideos
Laura Schintu
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Fr. 18.00
Fr. 18.00
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Big Data im politischen Wahlkampf. Der Einfluss personalisierter Werbung am Beispiel "Cambridge Analytica"
Andrea Schmitz
Fr. 16.00
Petfluencer im Social-Media-Bereich. Einsatzmöglichkeiten von Haustieren als Influencer am Beispiel ausgewählter Profile auf Instagram
Sarah Glasemann
Fr. 39.00
Fr. 30.00
Fr. 37.00
Naturkatastrophen im Wahlkampf
Nico Rudolf
Fr. 15.00
Fr. 15.00