Die (Massen-) Medien im Wahlkampf (PDF)
In der Fortschreibung früherer Untersuchungen dokumentieren...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Die Beiträge dieses Bandes analysieren die verschiedenen traditionellen und neueren Mittel der Kampagnenkommunikation sowie die Berichterstattung der Medien im Bundestagswahlkampf 2021.
In der Fortschreibung früherer Untersuchungen dokumentieren sie zudem langfristige Trends in der Zeitungs- und Fernsehberichterstattung über die Kampagne.
Die Herausgeberin
Dr. Christina Holtz-Bacha ist Professorin i. R. für Kommunikationswissenschaft an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
- 2023, 1. Aufl. 2023, 338 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Christina Holtz-Bacha
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658389672
- ISBN-13: 9783658389673
- Erscheinungsdatum: 24.04.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 10 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die (Massen-) Medien im Wahlkampf".
Kommentar verfassen