Ihre Suche nach „Vertriebener“ in „Sale“
Die Politik von Kunst, Tod und Zuflucht
Helen Hintjens
Statt Fr. 134.90
Fr. 84.90
The Business Models Handbook
Paul Hague
Fr. 38.00
B2B Customer Experience
Paul Hague, Nick Hague
Fr. 34.00
Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation / BestMasters
Heinz-Jörg Reichmann
Fr. 48.50
Druck und Stress im Vertrieb positiv nutzen
Thomas Trilling
Fr. 48.50
Fr. 42.00
Fr. 47.70
Fr. 53.00
Integration von Marketing und Vertrieb / FOM-Edition
Wolf-Dieter Hiemeyer, Dominik Stumpp
Fr. 31.00
Fr. 66.00
Der agile Vertrieb / Edition Sales Excellence
Claudia Thonet
Fr. 48.50
Fr. 5.50
Evidenzbasiertes Markenmanagement / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Sophie Fleischmann
Fr. 53.00
Fr. 40.05
Fr. 48.50
Determinanten der Preisfairness / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Philipp Leinsle
Fr. 48.50
Automatisierte Präferenzmessung / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Tobias Roelen-Blasberg
Fr. 48.50
Digitales Markenmanagement / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Ingo Halbauer
Fr. 44.00
Fr. 13.50
Interaktionskompetenz im Vertrieb / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Vera Schulte
Fr. 57.25
Treiber und Auswirkungen von Preiskomplexität / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Steffen Würtz
Fr. 53.00
Die Pflichten von Internetportalen beim Vertrieb von Versicherungsprodukten im Lichte europäischer Gesetzgebung
Tillmann Rübben
Fr. 56.90
Chancen und Risiken digitaler Finanztechnologien für bestehende Vertriebsstrukturen von Sparkassen
Nils Sumfleth
Fr. 37.00
Fr. 44.00
Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsgeschäft / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Sabine Gerster
Fr. 48.50
Der Anti-Stress-Trainer für Vertriebler / Anti-Stress-Trainer
Oliver Schumacher
Fr. 11.50
Architektur als Instrument der Markenkommunikation / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Moritz Hollmann
Fr. 66.00
Prosoziales Ausgabeverhalten und Spenderwohlbefinden / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Franziska Mesnaric
Fr. 62.00