Druck und Stress im Vertrieb positiv nutzen (PDF)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Wer im Verkauf arbeitet, bekommt häufig Druck von allen Seiten: vom Kunden, vom Vorgesetzten, von den Kollegen und aus dem privaten Lebensumfeld. Zusätzlich setzen sich Verkäufer auch selber hohe Ziele, um wachsenden Ansprüchen gerecht zu werden. Druck schlägt schnell in zermürbenden Stress um, dann leiden die Ausstrahlung und die Überzeugungskraft, die Leistungsfähigkeit wird eingeschränkt und die Gesundheit geschädigt. In diesem Buch erfahren Sie, wo Ihre individuellen Stress-Treiber im Vertrieb liegen und welche Gegenmassnahmen Sie direkt und leicht in Ihren Vertriebsalltag integrieren können.
"Verkäufer müssen nicht nur über Fachwissen und Verkaufstechniken verfügen, sondern auch mit persönlicher Ausstrahlungskraft und mentaler Stärke begeistern. Gleichzeitig steigen permanent die Belastungen durch Wettbewerbsdruck und Anforderungen der Kunden. Thomas Trilling zeigt detailliert, wie Verkäufer diesen Spagat bewältigen und Stress in positive Verkaufsenergie umwandeln können. Eine Basislektüre für mehr Verkaufserfolge in herausfordernden Zeiten."
Holger Dannenberg, Geschäftsführer, Mercuri International Deutschland GmbH
"Das Buch von Thomas Trilling kommt nicht nur zur richtigen Zeit. Es ist sogar längst überfällig."
Prof. Dr. Dirk Zupancic, GGS Heilbronn/Universität St. Gallen
Der Inhalt
· Guter Druck - böser Stress?· Welcher Stress-Typ sind Sie und wie hoch ist Ihr Stress-Level?
· So können Sie Stress-Symptome rechtzeitig erkennen
· Lösungsansätze für typische Problembereiche
· So nutzen Sie Ihre Performance-Reserven
Der Autor
Thomas Trilling ist Berater bei Mercuri International mit den Schwerpunkten Vertriebskonzeption, Training und Coaching und Experte für die Themen Stressmanagement und "MentalEmpowerment".
Sein Aufgabengebiet umfasst Beratung, Training und Coaching in nationalen und internationalen Vertriebsprojekten mit Verkäufern und Führungskräften.
- Autor: Thomas Trilling
- 2012, 2012, 201 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834937312
- ISBN-13: 9783834937315
- Erscheinungsdatum: 28.03.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 152 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Druck und Stress im Vertrieb positiv nutzen".
Kommentar verfassen