Ihre Suche nach „Unternehmer“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Kommunikation von Aufsichtsratsvorsitzenden
Sandra Binder-Tietz
Fr. 47.15
Wer beherrscht die Medien?
Lutz Hachmeister, Christian Wagener, Till Wäscher
Fr. 32.90
Unternehmensbibliotheken - Digitale Services
Elgin Helen Jakisch
Fr. 84.90
Sternstunden Dialogischer Intelligenz
Johannes Hartkemeyer, Martina Hartkemeyer, Tobias Hartkemeyer
Fr. 24.90
Fr. 74.90
Fr. 120.90
Fr. 62.50
Kundenakquise via Social Media. Können mittelständische Dienstleistungsunternehmen durch Einsatz von Sozialen Netzwerken erfolgreicher sein?
Larissa Wolterhoff
Fr. 56.00
Kommunikation in sozialen Medien: Theorien und Modelle
Simone Schmidt
Fr. 32.90
Rhetorik & Kommunikation
Dieter-W. Allhoff, Waltraud Allhoff
Fr. 32.90
Digitales Dilemma
Bert F. Hölscher
Fr. 29.90
Wie man den Geistesblitz findet
Tom Moog
Fr. 59.90
Corporate Imagery
Dieter Georg Herbst, Nicholas Qyll
Fr. 39.90
Storytelling in den Public Relations
Dieter Georg Herbst
Fr. 36.90
Der Podcast-Führerschein
Dennis Eighteen
Fr. 21.90
Social Media Trends 2024 - Wohin geht es bei Instagram, X (Twitter), Threads, TikTok, Facebook, LinkedIn, BeReal! und Co?
Daniel Elger de Castro Luís
Fr. 28.00
Social Media Trends 2024 - Wohin geht es bei Instagram, X (Twitter), Threads, TikTok, Facebook, LinkedIn, BeReal! und Co?
Daniel Elger de Castro Luís
Fr. 18.00
Erfolgreich digital zusammen arbeiten
Jürgen Kurz, Patrick Kurz, Marcel Miller
Fr. 36.90
25 Jahre Corporate Wording®: Der Jubiläumsschuber
Hans-Peter Förster, Andreas Förster
Fr. 74.90
Change Management in der Kommunikationsbranche
Markus Kaiser, Nicole Schwertner
Fr. 17.00
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.