Ihre Suche nach „Unternehmer“ in „Geisteswissenschaften allgemein“
Unternehmensziel Gesundheit
Franz Wagner
Fr. 14.90
Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Cornelia Münch, Franz-Michael Binninger
Fr. 16.90
Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Cornelia Münch, Franz-Michael Binninger
Fr. 24.90
The Luxury Follower
Stephanie Robrecht
Fr. 39.90
Privatwirtschaftslehre der Unternehmung
Friedrich Leitner
Fr. 134.90
Privatwirtschaftslehre der Unternehmung
Friedrich Leitner
Fr. 134.90
Die Praxis des Rechts der Unternehmenzusammenfassungen
Fritz Haussmann
Fr. 170.90
MINDFUL BUSINESS
Uli Funke
Fr. 12.90
Fr. 36.90
Fr. 52.90
Führungskommunikation in lean-orientierten Unternehmen Zum Verhältnis von Theorie und Praxis - eine kommunikationswissenschaftliche Studie
Kirstin Marso-Walbeck
Fr. 44.90
The Tyranny of Metrics
Jerry Z. Muller
Fr. 27.90
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.