Ihre Suche nach „Ulrike Krogmann“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Platforms, Power, and Politics
Ulrike Klinger, Daniel Kreiss, Bruce Mutsvairo
Fr. 19.00
Disrupt your Communication!
Ulrike Germann, Eberhard Seitz
Fr. 31.00
Wirkungsvolle Online-PR
Sonja Ulrike Klug
Fr. 12.00
Fakt und Vorurteil
Holm Gero Hümmler, Ulrike Schiesser
Fr. 24.50
Fotografische Bilder des Klimawandels / Interaktiva
Ulrike Heine
Fr. 40.00
Das mediatisierte Zuhause im Wandel / Medien . Kultur . Kommunikation
Jutta Röser, Kathrin Friederike Müller, Stephan Niemand, Ulrike Roth
Fr. 35.50
Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation
Ulrike Buchholz, Annika Schach, Victoria von der Haar
Fr. 33.50
Jugendliche und die Aneignung politischer Information in Online-Medien / Medien . Kultur . Kommunikation
Ulrike Wagner, Christa Gebel
Fr. 38.15
Bibliotheksdidaktik / Bibliotheks- und Informationspraxis Bd.58
Ulrike Hanke, Wilfried Sühl-Strohmenger
Fr. 97.90
Bibliotheksdidaktik / Bibliotheks- und Informationspraxis Bd.58
Ulrike Hanke, Wilfried Sühl-Strohmenger
Fr. 97.90
Vermittler des Rechts / Schriftmedien - Kommunikations- und buchwissenschaftliche Perspektiven Bd.1
Ulrike Henschel
Fr. 158.90
Vermittler des Rechts / Schriftmedien - Kommunikations- und buchwissenschaftliche Perspektiven Bd.1
Ulrike Henschel
Fr. 158.90
Offenes Erzählen / Film
Ulrike Mothes
Fr. 33.00
Grundlagen der Public Relations
Ulrike Röttger, Joachim Preusse, Jana Schmitt
Fr. 20.00
Erfolgreich recherchieren - Romanistik / Erfolgreich recherchieren
Ulrike Hollender
Fr. 24.90
Informationskompetenz professionell fördern / Praxiswissen
Wilfried Sühl-Strohmenger, Ulrike Hanke, Martina Straub
Fr. 97.90
Grundlagen der Public Relations / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Ulrike Röttger, Jana Kobusch, Joachim Preusse
Fr. 29.00
Rückblick mit Zukunft
Ulrike Wahlich
Fr. 134.90
PR-Kampagnen
Ulrike Röttger
Fr. 45.80
Smart präsentieren
Ulrike Werber
Fr. 5.00
Zwischen Häuslichkeit und Öffentlichkeit / Studien und Texte zur Sozialgeschichte der Literatur Bd.61
Ulrike Weckel
Fr. 243.90
Fr. 134.90
Frauen in der Werbung
Ulrike Kohlweiss
Fr. 62.00
Muslimische Weblogs
Kerstin Engelmann, Friederike Günther, Nele Heise, Florian Hohmann, Ulrike Irrgang, Sabrina Schmidt
Fr. 56.90
Fr. 48.50
Die Verwendung italienischer Stereotype in deutscher Werbung und ihre Bedeutung für die interkulturelle Kommunikation
Ulrike Neumann
Fr. 15.00
Die Amish im 21. Jahrhundert - Strategien und Entwicklungsmöglichkeiten ihrer kulturellen Unabhängigkeit
Ulrike Neumann
Fr. 15.00
Fr. 30.00
Pausen im journalistischen Berufsalltag
Katalin Vales, Ulrike Sommerfeld
Fr. 42.00
Fr. 15.00