Informationskompetenz professionell fördern / Praxiswissen (PDF)
Da Bibliotheken immer mehr Lehraufgaben übernehmen, die die Vermittlung von Informationskompetenz umfassen, wurde dieses Buch als Grundlagenwerk zur Professionalisierung von Bibliothekaren im Bereich Didaktik/Instructional Design konzipiert....
Bestellnummer: 45172219
- Kauf auf Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Informationskompetenz professionell fördern
Ulrike Hanke, Martina Straub, Wilfried Sühl-Strohmenger
Fr. 112.90
Statt Fr. 19.95
Fr. 15.95
(Fr.151.90 / kg)

Statt Fr. 18.95 19
Fr. 10.00
Fr. 21.95
Fr. 14.95
Statt Fr. 6.00
Fr. 1.00 23
Fr. 14.95
Statt Fr. 28.95 19
Fr. 22.00
Wissenschaftliche Bibliotheken als Orte des Schreibens / Bibliotheks- und Informationspraxis Bd.69
Wilfried Sühl-Strohmenger
Fr. 127.90
Wissenschaftliche Bibliotheken als Orte des Schreibens / Bibliotheks- und Informationspraxis Bd.69
Wilfried Sühl-Strohmenger
Fr. 127.90
Fr. 127.90
Statt Fr. 62.50 19
Fr. 47.65
Fr. 22.90
Kompetenzorientierte Hochschuldidaktik / Beltz Pädagogik
Pauline Viehmann-Schweizer, Gerd Macke, Wulf Raether, Ulrike Hanke
Statt Fr. 51.90 19
Fr. 42.00
Kompetenzorientierte Hochschuldidaktik
Gerd Macke, Ulrike Hanke, Pauline Viehmann-Schweizer, Wulf Raether
Fr. 51.90
Bibliotheksdidaktik / Bibliotheks- und Informationspraxis Bd.58
Ulrike Hanke, Wilfried Sühl-Strohmenger
Fr. 112.90
Fr. 112.90
Bibliotheksdidaktik / Bibliotheks- und Informationspraxis Bd.58
Ulrike Hanke, Wilfried Sühl-Strohmenger
Fr. 112.90
Fr. 62.50
Da Bibliotheken immer mehr Lehraufgaben übernehmen, die die Vermittlung von Informationskompetenz umfassen, wurde dieses Buch als Grundlagenwerk zur Professionalisierung von Bibliothekaren im Bereich Didaktik/Instructional Design konzipiert. Gleichzeitig ist es ein praktisches Nachschlagewerk, das die Arbeit beim Planen von lernförderlichen Führungen und Veranstaltungen mit Hilfe eines Leitfadens erleichtert. Nach Vorstellung der wesentlichen theoretischen Grundlagen des Lehrens und Lernens, ermöglichen konkrete Lehrstrategien, Methoden und Möglichkeiten des Einbindens von e-Learning und Vorschläge zur Realisierung verschiedener Szenarien in der Teaching Library ein unmittelbares Einbinden in die Praxis.
Wilfried Sühl-Strohmenger, Albert-Ludwigs-Universität, Freiburg; Ulrike Hanke, Institut für Erziehungswissenschaft, Freiburg und Martina Straub, Universitätsbibliothek, Freiburg.
- Autoren: Wilfried Sühl-Strohmenger , Ulrike Hanke , Martina Straub
- 2012, 1. Auflage, 128 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gruyter, Walter de GmbH
- ISBN-10: 3110274388
- ISBN-13: 9783110274387
- Erscheinungsdatum: 19.12.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Informationskompetenz professionell fördern / Praxiswissen".
Kommentar verfassenStatt Fr. 28.95 19
Fr. 22.00
Fr. 22.95
Fr. 7.90
Statt Fr. 16.95
Fr. 9.95
Fr. 14.95
Statt Fr. 179.00
Fr. 159.00
Fr. 19.95

Statt Fr. 19.90 19
Fr. 10.00
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Informationskompetenz professionell fördern / Praxiswissen".
Kommentar verfassen