Ihre Suche nach „Trojanisches Marketing“
Ich hasse verkaufen
Martin Sänger
Fr. 18.00
Kulturelle Unterschiede in der Werbung zwischen Amerika und Deutschland
Jessica Hartwig, Stephan Bormann
Fr. 33.00
Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis
Lars Brodersen
Fr. 34.90
Fr. 16.00
As estratégias da assessoria de comunicação e marketing nas disputas presidenciais brasileiras
Alberto Mário Mafra Netto
Fr. 6.50
Formação das Estratégias de Marketing no Segmento de Comercialização de Defensivos Agrícolas
Rodrigo Pozzer Centeno
Fr. 14.00
Umgang mit Kontrollverlust
Simone Janson
Fr. 8.30
Statt Fr. 69.90
Fr. 66.50
Lügen & damit durchkommen
Simone Janson
Fr. 8.30
Macht & Wirkung
Simone Janson
Fr. 8.30
Fr. 16.00
Historisches Lernen mit History Marketing. Ein fachdidaktisches Konzept für den Geschichtsunterricht
Lauren Fürst
Fr. 30.00
Influencer Marketing jenseits der 50+. Handlungsempfehlungen für die Kommunikation mit Best Agern
Julia Meier
Fr. 37.00
Fr. 176.90
Fr. 6.90
Think Content!
Miriam Löffler, Irene Michl
Fr. 44.90
Hybride Events. Ein Ausblick auf hybride Innovationen für Marketing-Events nach der Corona-Pandemie
Leonie Rupprecht
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Vertikales Marketing / Marketing-Management
Gerhard Thies
Fr. 134.90
Fr. 5.00
Fr. 8.00
Fr. 30.00
Fr. 14.00
Berufsausbildung und Ausbildungsmarketing. Welche Anforderungen haben Schüler und Schülerinnen an die Ausbildung der Zukunft?
Miriam Bünermann
Fr. 40.00
Fr. 8.00
Sportmarketing. SWOT-Analyse TSG Hoffenheim, Merchandising, Licensing, Digitalisierung und Sponsoring
David Winkelmann
Fr. 14.00
Rechtliche Analyse des Influencer Marketings. Kriterien und Empfehlungen für die Kennzeichnung von Werbung auf Instagram
Katharina Müller
Fr. 31.00
Standortmarketing als Determinante für erfolgreiches Recruiting der Generation Y in ländlich geprägten Regionen
Fanny Haltenhof
Fr. 37.00