Ihre Suche nach „Tobias Mann“ in „Kommunikationswissenschaft“
Sternstunden Dialogischer Intelligenz
Johannes Hartkemeyer, Martina Hartkemeyer, Tobias Hartkemeyer
Fr. 16.00
Der Wundermann Ludwig Erhard / Öffentlichkeit und Geschichte Bd.14
Katharina Schmidt
Fr. 39.00
Fr. 11.70
Die menschliche Intelligenz in Hinblick auf werbegestalterische Massnahmen. Eine evolutorische Entwicklung
Tobias Essig
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Werbung: Zielgruppe Mann
Viktoria Kruse (Geb. Bahle)
Fr. 17.00
"Coca-Cola sucht den Super-Mann"
Kerstin Radke
Fr. 37.00
Communicating with Data Visualisation
Adam Frost, Tobias Sturt, Jim Kynvin, Sergio Gallardo
Fr. 67.90
Communicating with Data Visualisation
Adam Frost, Tobias Sturt, Jim Kynvin, Sergio Gallardo
Fr. 67.90
Kulturelle Einflüsse auf die Werbung. Kommunikationsbarrieren sowie standardisierte und differenzierte Werbung
Tobias Schnaudt
Fr. 14.00
Dialogische Intelligenz
Tobias Hartkemeyer, Martina Hartkemeyer, Johannes F. Hartkemeyer
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Fr. 33.00
Fr. 15.00
Human Brands. Der Mensch als Marke
Tobias Lang
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Analyse der Bedeutung von Events als Marketing-Tool zum Aufbau von Image und der Realisierung von Alleinstellungsmerkmalen
Tobias Thormann
Fr. 32.00
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich
Tobias Weiler, Jules Lalande
Fr. 32.00
Fr. 68.30
Fr. 16.00
Fr. 26.00
Skandale und Sporttestimonials
Tobias Menzel
Fr. 37.00
Wie ein "Klick" uns zum Kauf verleitet. Produktgeräusche als audiovisuelles Marketinginstrument
Tobias Klöckner
Fr. 12.00
Eventkonzeption und Programmplanung am Beispiel der Uni-Veranstaltung "Casino calls Cocktails"
Tobias Weiler, Jules Lalande, Lisanne Kohl, Ewgenia Wolf
Fr. 37.00
Wettbewerbsstrategien nach Porter
Tobias Ochs
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Journalismus und Öffentlichkeit
Tobias Eberwein, Daniel Müller
Fr. 64.40
Customer Relationship Management (CRM) als zentraler Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der stadtmobil Rhein-Ruhr GmbH
Tobias Neveling
Fr. 14.00
Krisenmanagement in der Mediengesellschaft
Tobias Nolting, Ansgar Thiessen
Fr. 37.70
Messeerfolg bewerten
Tobias Lorenz
Fr. 17.00