Human Brands. Der Mensch als Marke (eBook / PDF)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Masterarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 5.0, Universität St. Gallen (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, nach Herleitung des...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 132203313

eBookFr. 37.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 132203313

eBookFr. 37.00
Download bestellen
Masterarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 5.0, Universität St. Gallen (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, nach Herleitung des...

Kommentar zu "Human Brands. Der Mensch als Marke"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Tobias Lang

Weitere Empfehlungen zu „Human Brands. Der Mensch als Marke (eBook / PDF)

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Human Brands. Der Mensch als Marke“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating