Ihre Suche nach „Tobias Kelly“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Öffentlich-rechtliche Podcasts im Kontext von Hörfunk und Internet-Plattformen / Studien zur Intermedialität
Tobias Ortmanns
Fr. 53.00
Nonprofit Communications
Kelly C. Gaggin
Fr. 65.90
Nonprofit Communications
Kelly C. Gaggin
Fr. 65.90
Fr. 14.00
In 30 Tagen ein Buch schreiben (mit ChatGPT)
Ava Maris, Tobias Lätsch
Fr. 5.00
Making a Collection Count
Holly Hibner, Mary Kelly
Fr. 85.90
Der Kaschmir-Konflikt. Ein Recherche-Leitfaden
Tobias Wagner
Fr. 14.00
Sternstunden Dialogischer Intelligenz
Johannes Hartkemeyer, Martina Hartkemeyer, Tobias Hartkemeyer
Fr. 16.00
Fr. 11.70
Die menschliche Intelligenz in Hinblick auf werbegestalterische Massnahmen. Eine evolutorische Entwicklung
Tobias Essig
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Die Beziehung von Staat und Medien in Grossbritannien am Beispiel der David-Kelly-Affäre
Sebastian Heinrich
Fr. 14.00
Plan Your Research Project / Little Quick Fix
Kelly Trivedy
Fr. 15.90
Creating Understanding / Language as Social Action Bd.23
Jessica Gasiorek, R. Kelly Aune
Fr. 53.90
Creating Understanding / Language as Social Action Bd.23
Jessica Gasiorek, R. Kelly Aune
Fr. 53.90
Effective Communication in Criminal Justice
Kelly Clarkson
Fr. 4.00
Superhelden-Cape und Krückstock? Die Darstellung des Alterns im Comic "The Dark Knight Returns"
Tobias A. Müller
Fr. 22.00
Kulturelle Einflüsse auf die Werbung. Kommunikationsbarrieren sowie standardisierte und differenzierte Werbung
Tobias Schnaudt
Fr. 14.00
Forschungsmethoden der empirischen Sozialforschung
Tobias Schreiner
Fr. 16.00
Was gute Webseiten ausmacht
Tobias Martin, André Richter
Fr. 28.50
Live-Video-Streaming von Konzerten als Kommunikationsinstrument und Ergänzung zu Live-Events
Tobias Schreiner
Fr. 16.00
Dialogische Intelligenz
Tobias Hartkemeyer, Martina Hartkemeyer, Johannes F. Hartkemeyer
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Fr. 33.00
Gestaltung des Digitalen Schattens für Instandhaltungsdienstleistungen im Maschinen- und Anlagenbau / Schriftenreihe Rationalisierung
Tobias Harland
Fr. 43.00
Human Brands. Der Mensch als Marke
Tobias Lang
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Wo muss ich nochmal hin? Eine medienpraxologische Untersuchung der Kartennutzung in Computerspielen
Tobias Klöckner
Fr. 12.00
Entwicklung und Erprobung eines linearen Lernprogramms zur Auswertung eines ausgewählten teutolab-Experimentes mithilfe neuer Medien
Tobias Schilling
Fr. 32.00
Zu Vilém Flussers Theorie der technischen Bilder
Tobias Haas
Fr. 14.00