Ihre Suche nach „Strategisches Marketing“
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Stefanie Heinzle, Anna Reschreiter
Fr. 62.00
Benchmarking wirtschaftswissenschaftlicher Fakultäten vor dem Hintergrund eines strategischen Fakultätsmarketing
Mark Neumann
Fr. 41.00
Strategische Marketing - Massnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten
MBA, Robert Renner
Fr. 37.00
Fr. 8.00
Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren
Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, Saskia Wyss
Fr. 52.90
Strategisches Marketingcontrolling. Vermeidung von Kannibalisierungs- und Substitutionseffekten am Beispiel der Automobilindustrie
Anna Katharina Müller
Fr. 15.00
Marketing Strategien. Preisbildung, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity
Isabella Jülch
Fr. 8.00
Fr. 80.00
Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung / Forum produktionswirtschaftliche Forschung
Matthias Richard Bacher
Fr. 47.70
Fr. 18.00
Influencer Marketing als strategisches Instrument im Social Media Marketing. Ein erfolgsversprechender Ansatz?
Sabrina Lentzsch
Fr. 17.00
Strategisches Controlling in Vertrieb und Marketing mit der Balanced Scorecard
Stephan Schwienheer
Fr. 52.00
Initial Public Offering als unternehmensstrategisches Marketinginstrument am Beispiel des Neuen Marktes
Oliver C. Lange
Fr. 62.00
Grundlagen des Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung
Joline Tismar
Fr. 8.00
Strategische Unternehmensführung in der Gesundheitsbranche. Neuausrichtung der Marketingstrategie mit Ausrichtung am C-Level
Felicia Ripsam
Fr. 8.00
Qualität als Variabel des strategischen Marketing: Eine kritische Analyse der PIMS-Ergebnisse
Klaus-Martin Meyer
Fr. 32.00
Die Produktqualität als Variable des strategischen Marketings: Eine kritische Analyse der PIMS-Ergebnisse
Klaus-Martin Meyer
Fr. 37.00
Erstellung eines strategischen Marketingplans für die Kosmetikmarke "The Body Shop" in Chile
Bijan Khosravani
Fr. 32.00
Die strategische Marketingplanung im Rahmen der Marketingsimulation MarkStrat am Beispiel des Unternehmens Unit-4-Nations
Oliver Schaumann
Fr. 19.00
Kundenorientierte Arbeitsablaufplanung im Vertrieb als marketingstrategisches Problem
Matthias Feistel
Fr. 37.00
Kundenorientierte Arbeitsablaufplanung im Vertrieb als marketingstrategisches Problem
Matthias Feistel
Fr. 41.00
Planungshilfen für die strategische Marketing-Planung: Das Relativer-Marktanteil-Marktwachstum-Portfolio der BCG
Markus Becker
Fr. 18.00
Strategischer Marketingplan für den SK Rapid Wien zum Verkauf von Business Seats und Logen
Martin Stern
Fr. 6.00
Fr. 14.00
Was zeichnet eine strategische Marketingkonzeption aus? Eine Analyse des Unternehmens Tesla Motors Inc.
Berna Dönücü
Fr. 17.00