Ihre Suche nach „Standort-Marketing“ in „Sale“
Mobile In-Store Analytics / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Stefan Brinkhoff
Fr. 62.00
365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf / Goldegg Business
Andreas Nussbaumer
Fr. 15.90
Fr. 30.00
Optimierung des Verkaufsprozesses im B2B Online-Handel: Studie zur Prozessverbesserung durch Webanalyse und Content Marketing
Christiane Jungermann
Fr. 52.00
Programmatic Advertising in Deutschland: To-Dos für den Mittelstand
Nina Offierowski
Fr. 33.00
Fr. 42.00
Fr. 42.00
Fr. 45.00
Fr. 33.00
Innovationen in der Automobilbranche
Andreas Schondorff
Fr. 30.00
Fr. 30.00
Incentivierung und Multi-Channel-Integration des Kundenengagements und ihr Einfluss auf die Kundenloyalität
Sina Gerdes
Fr. 33.00
Kündigungsmanagement von Kundenbeziehungen: Kommunikationsstrategien zur Beendigung von Geschäftsbeziehungen
Isabell Schwartz
Fr. 33.00
Konzeptualisierung und Ermittlung des Kundenwertes
Christian Berghorn
Fr. 56.00
Fr. 19.10
Markteinführungsstrategie für Virtual-Reality-Brillen. Erfolg durch die Nutzung von Netzwerkeffekten
Frank S. Backa
Fr. 42.00
Der Ärger mit Marken: Markendisidentifikation untersucht am Beispiel der Deutsche Bahn, E.ON und Wiesenhof
Martin Seidensticker
Fr. 52.00
Erfolgsfaktoren in der Online-Versicherungsberatung. Übertragbarkeit aus dem E-Commerce
Christin Mergelmeyer-Wilhelm
Fr. 42.00
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing oder an der Grenze zur Schleichwerbung?
Annabell Domke
Fr. 32.00
Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Philipp H. Grimm
Fr. 47.70
Strategien zur Vermarktung von Innovationen für den Massenmarkt: Best Practice- und Literaturrecherche
Anna Olenberg
Fr. 42.00
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Kathrin Herbstritt
Fr. 42.00
Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie "The Big Bang Theory"
Fabienne Weindinger
Fr. 38.00
Markenmanagement mit System
Sascha Kugler, Henrik von Janda-Eble
Fr. 26.50
Fr. 53.00
Fr. 57.50
Steuerung von Dialogmarketingkampagnen / Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung
Benedikt Lindenbeck
Fr. 53.00
Fr. 48.50
Storytelling mit der 3-Akt-Struktur
Oliver Grytzmann
Fr. 31.00
Die Store Brand
Jörn Redler
Fr. 62.00