Ihre Suche nach „Sportsponsoring“
Einsatzmöglichkeiten und Effizienz des Sportsponsoring im Rahmen der Marketingkommunikation von Unternehmen der Brauwirtschaft
Christof Maischak
Fr. 41.00
Sportsponsoring und klassische Werbung in der Versicherungsbranche - Eine Betrachtung der Möglichkeiten und Grenzen
Johannes Hörth
Fr. 18.00
Verantwortungsvolles Sportsponsoring. Die Relevanz der Anwendung des CSR-Ansatzes aus Sicht der Konsumenten
Daniel Metzger
Fr. 37.00
Fr. 20.00
Wirkung von Sportsponsoring im Eventkontext. Die Burton European Open 2013 presented by MINI
Christian Hirschberger
Fr. 37.00
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring
Tobias Weiler, Jules Lalande
Fr. 32.00
Fr. 22.00
Möglichkeiten und Grenzen des Sponsorings von Schulen unter besonderer Berücksichtigung von Sportsponsoring an Schulen
Martin Rutemöller
Fr. 41.00
Fr. 11.00
Sportmarketing
Manfred Bruhn, Peter Rohlmann
Fr. 47.90
Fr. 24.90
Sportsponsoring - Einsatzmöglichkeiten für ein Unternehmen der Modebranche am Beispiel der Hugo Boss AG, Metzingen
Andrea Ruhland, Jutta Huber
Fr. 17.00
Sportsponsoring - Analyse der Sponsoringaktivitaeten der Eintracht Frankfurt Fussball AG zur Optimierung des Einsatzes der Kommunikationsinstrumente
Lars Gaertner, Jutta Kamolz
Fr. 41.00
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing. Die Sponsorship von ERDINGER Alkoholfrei im E.ON IBU Weltcup Biathlon
Ludwig Zausinger
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring - dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH
Carsten Jacob
Fr. 31.00
Kommunikationspolitische Instrumente der klassischen Werbung im Vergleich zum Sportsponsoring am Beispiel der Fussball Bundesliga und FIFA Events
Bastian Engelhardt-Köppen
Fr. 18.00
Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Grossereignissen
Frank Huber, Isabel Matthes, Lars Dreckmeier, Holger Schunk
Fr. 56.30
Fr. 18.00
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Bandenwerbung als wichtiger Bestandteil des Sportsponsorings im deutschen Profifussball
Eva-Maria Cordes
Fr. 31.00
Die Chancen und Risiken des Sportsponsorings im Bereich Profifussball für den Gesponserten
Joannis Paul Schweres
Fr. 32.00
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Michael Schütte
Fr. 41.00
Sport-Sponsoring
Walter Ruda, Frauke Klug
Fr. 39.90
Erfolgskontrolle im Sponsoring
Sandra Bohnaker
Fr. 17.00
Möglichkeiten und Grenzen des Sponsorings von Schulen
Martin Rutemöller
Fr. 41.00
Regionale und überregionale Sportvermarktung
Arndt-Philipp Ohms, Matthias Schneider
Fr. 18.00
Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung / Innovatives Markenmanagement
Fabian Stichnoth
Fr. 53.00
Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung
Fabian Stichnoth
Fr. 69.90