Ihre Suche nach „Sportsponsoring“
Fr. 65.00
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Rahmen des Luxusmarkenmanagements
Georgios Papadopoulos
Fr. 19.00
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Carsten Jacob
Fr. 41.00
Fr. 18.00
Fr. 17.00
Fr. 14.00
Fr. 59.90
Sportsponsoring - Vertragsrechtliche Aspekte des Sportsponsorings im Österreichischen Recht
Max Kindler
Fr. 41.00
Kosten und Nutzen des Sportsponsoring für die Kreditwirtschaft
Christian Heidbrink
Fr. 41.00
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument. Chancen und Risiken für Unternehmen
Johannes Konstantin
Fr. 18.00
Fr. 80.00
Einführung in das Sportsponsoring - erfolgreiches Sponsoring im Sport
Christine Bärisch
Fr. 15.00
Fr. 45.80
Fr. 55.00
Fr. 52.00
Fr. 30.00
Fr. 32.00
Fr. 15.00
Fr. 18.00
Die Medienanalyse als Erfolgskontrolle im Sportsponsoring am Beispiel der Werbebotschaftsanalyse
Tobias Rohmann
Fr. 14.00
Wirkungsweise und Erfolgsfaktoren von Sportsponsoring dargestellt am Beispiel von Fussballsponsoring
Gerrit Jakobs
Fr. 52.00
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Sportsponsoring in mittelständischen Unternehmen
Gabriela Kraus
Fr. 41.00
Fr. 15.00
Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle
Dustin Albrecht
Fr. 14.00
Sportsponsoring und Sportbranding. Das Zusammenspiel von Marke und Sponsoring im Profifussball
Brunhilde Fellermeier
Fr. 42.00
Fr. 41.00
Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring
Philip Stockmann
Fr. 64.40
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Fr. 34.90