Ihre Suche nach „Rechte (politisch)“ in „Kommunikationswissenschaft“
Fr. 29.00
Lokale Politikberichterstattung
Inge Kreutz
Fr. 57.50
Fr. 18.00
Besonderheiten der Kommunikationspolitik als Marketinginstrument im Dienstleistungsbereich
Anja Bahlinger
Fr. 15.00
Preis- und kommunikationspolitische Massnahmen der Marke "Hunkemöller"
Raphaela Goldschmidt
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Wie verändert sich die politische Kommunikation durch den digitalen Wahlkampf auf Twitter?
Marius Kossmann
Fr. 16.00
Der politische Klimadiskurs
Lea Busch, Lothar Mikos
Fr. 24.00
Grundlagen Marketing - Klassische Kommunikationspolitik
Elena Balhorn
Fr. 15.00
Fr. 30.00
Wie unterscheidet sich das politische Interesse des Befragten in Abhängigkeit vom Erhebungsgebiet und dem Lebensalter?
Tim-Moritz Staudinger
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Big Data im politischen Wahlkampf. Der Einfluss personalisierter Werbung am Beispiel "Cambridge Analytica"
Andrea Schmitz
Fr. 16.00
Eine Sentimentanalyse und Topic Modeling zur Reaktion auf Facebook-Posts verschiedener Nachrichtenmedien über eine sprachpolitische Namensänderung
Luca Marie Jakobs
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Was macht Populärkultur politisch? / Otto von Freising-Vorlesungen der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
Kaspar Maase
Fr. 45.80
Fr. 15.00
Strukturwandel politischer Öffentlichkeit durch Online-Medien. Politische Öffentlichkeit zwischen Synthese und Wettbewerb
Ingo Seeligmüller
Fr. 42.00
Fr. 15.00
Gender-Prosodie in Polit-Talkshows?
Julia Laura Günther
Fr. 100.10
Fr. 15.00
Das rhetorische Potential von Memes im politischen Kontext
Peter Oliver Greza
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Welche kommunikationspolitischen Marketingstrategien sind für Independent Labels sinnvoll?
Adrian Brück
Fr. 15.00
Crossmediale Krisenkommunikation zur Aufmerksamkeitssteigerung in Öffentlichkeit und Politik. Möglichkeiten und Grenzen
Nicole Schweinberg
Fr. 37.00
Schweizer Shoppingcenter in Zeiten des Online-Handels. Wie kann Kommunikationspolitik für Kundschaft sorgen?
Tanja Bauer
Fr. 16.00
Reflexion des 4P-Modells und Case Study zur Distributionspolitik der Walt Disney Company
Stephanie Henke-von der Malsburg
Fr. 16.00
Covid-19 and Global Inequalities
Victor Jeleniewski Seidler
Fr. 48.90
Covid-19 and Global Inequalities
Victor Jeleniewski Seidler
Fr. 48.90
Analysing the Israel Effect in Canada
Peter Eglin
Fr. 53.90