Ihre Suche nach „Produktinnovation“
Projektmanagement für Europaweite Produktinnovationsprozesse am Beispiel der Lebensmittelindustrie
Hoi Lun Yan
Fr. 62.00
Fr. 41.00
Projektmanagement für Europaweite Produktinnovationsprozesse am Beispiel der Lebensmittelindustrie
Hoi Lun Yan
Fr. 37.00
Fr. 72.50
Effekte des Emissionshandels auf die Finanzmärkte - Chancen, Risiken, Produktinnovationen
Jonas Lehmann
Fr. 18.00
Ideenmanagement im Produktinnovationsprozess / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Konrad Schachtner
Fr. 47.70
Produktinnovationsmanagement in Versicherungsunternehmen / Versicherung und Risikoforschung Bd.138
Peter Vielreicher
Fr. 48.50
Fr. 42.00
Analyse und Klassifizierung nicht erfolgreicher Produktinnovationen am Beispiel der Automobilindustrie und Ableitung von Handlungesempfehlungen
Klaus-Dieter Pannes
Fr. 80.00
Möglichkeiten und Grenzen für Produktinnovationen durch den Einsatz neuer Mobilfunktechniken am Beispiel von Finanzdienstleistungen
Alexander Becker
Fr. 52.00
Fr. 64.90
Fr. 37.90
Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich / Innovatives Markenmanagement Bd.51
Isabel Maria Staufer
Fr. 66.75
Kundeneinbindung in den Produktinnovationsprozess / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.171
Kjell E. Gruner
Fr. 50.00
Anwendung und Vermarktung von Hochtemperatur-Supraleitungsmaschinen. Produktinnovationen elektrischer Maschinen und deren Vorteil im globalen Wettbewerb
Eric Scheithauer
Fr. 37.00
Fr. 48.50
Erfolgsfaktor Markt / Innovations- und Technologiemanagement
Elko J. Kleinschmidt, Horst Geschka, R. G. Cooper
Fr. 44.00
Produkte digital-first denken
Barbara Hoisl
Fr. 33.50
Product Field - Die Referenz / Edition NFO Bd.1
Klaus-Peter Frahm, Michael Schieben, Wolfgang Wopperer-Beholz
Fr. 9.00
Fr. 89.90
Integriertes Benchmarking
Helmut Sabisch, Claus Tintelnot
Fr. 64.90
Produktmanagement in Versicherungsunternehmen
Michael Zecha
Fr. 14.90
Interaktion von Produkt- und Dienstleistungsinnovationen
Christian Lerch
Fr. 74.90
Innovationsarbeit in der Investitionsgüterindustrie
Daniela Wühr
Fr. 51.50
Different Thinking!
Anja Förster, Peter Kreuz
Fr. 43.90
Werkzeuge und Methoden der Produktentwicklung
Eckhard Kirchner
Fr. 158.90
Fr. 47.70
Lebensmittelmarketing
Christoph Wegmann
Fr. 33.50
Präferenzmessung
Roland Helm, Michael Steiner
Fr. 35.00