Erfolgsfaktor Markt / Innovations- und Technologiemanagement (PDF)
Kundenorientierte Produktinnovation
Über Erfolg oder Misserfolg neuer Produkte entscheidet der Markt! Die Innovationsforscher Cooper und Kleinschmidt haben in umfangreichen Studien die Merkmale erfolgreicher bzw. gescheiterter Produkte zusammengetragen. Diese Erfolgsfaktoren für...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 44.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktor Markt / Innovations- und Technologiemanagement (PDF)“
Über Erfolg oder Misserfolg neuer Produkte entscheidet der Markt! Die Innovationsforscher Cooper und Kleinschmidt haben in umfangreichen Studien die Merkmale erfolgreicher bzw. gescheiterter Produkte zusammengetragen. Diese Erfolgsfaktoren für Produktinnovationen werden vorgestellt. Horst Geschka vertritt die These, dass neue Produkte aus einer profunden Kenntnis der Kundenprobleme heraus konzipiert werden sollten. Dafür stehen eine Reihe von Methoden zur Verfügung, die von erfolgreichen Unternehmen praktiziert werden. Schliesslich wird der Lead-user-Ansatz vorgestellt, der davon ausgeht, dass nur einzelne zukunftsorientierte Unternehmen die entscheidenden Hinweise für die Entwicklung neuer Produkte geben. Diese Lead-user müssen erkannt und zur Zusammenarbeit in der Phase der Konzeptionserarbeitung gewonnen werden.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Elko J. Kleinschmidt , Horst Geschka , R. G. Cooper
- 2013, 1996, 233 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642786871
- ISBN-13: 9783642786877
- Erscheinungsdatum: 12.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 35 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erfolgsfaktor Markt / Innovations- und Technologiemanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktor Markt / Innovations- und Technologiemanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktor Markt / Innovations- und Technologiemanagement".
Kommentar verfassen