Strategisches Markteintrittsverhalten junger Technologieunternehmen / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)
Erfolgsfaktoren der Vermarktung von Produktinnovationen
Junge Technologieunternehmen (JTU) tragen mit ihren Produktinnovationen wesentlich zur dynamischen Entwicklung einer Volkswirtschaft bei. Doch nur wenige technologieorientierte Unternehmen sind dauerhaft am Markt erfolgreich. Eine der Hauptursachen für...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Markteintrittsverhalten junger Technologieunternehmen / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)“
Junge Technologieunternehmen (JTU) tragen mit ihren Produktinnovationen wesentlich zur dynamischen Entwicklung einer Volkswirtschaft bei. Doch nur wenige technologieorientierte Unternehmen sind dauerhaft am Markt erfolgreich. Eine der Hauptursachen für JTU-Misserfolge liegt in der unzureichenden Formulierung der Markteinführungsstrategien. Ziel der empirischen Untersuchung Harald Rüggebergs ist es, die Vermarktung neu entwickelter Produkte zu unterstützen. Anhand ausgewählter Unternehmensneugründungen analysiert der Autor die zugrundeliegenden Erfolgsfaktoren und stellt die erfolgreichsten Markteinführungsstrategien dieser Unternehmen vor. Die Arbeit leistet somit nicht nur einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung des Innovationsmarketing und der Erfolgsfaktorenforschung, sondern beinhaltet auch Handlungsempfehlungen für ein erfolgreiches JTU-Gründungsmanagement.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1997, 291 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663090027
- ISBN-13: 9783663090021
- Erscheinungsdatum: 19.12.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 22 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategisches Markteintrittsverhalten junger Technologieunternehmen / Gabler Edition Wissenschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategisches Markteintrittsverhalten junger Technologieunternehmen / Gabler Edition Wissenschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches Markteintrittsverhalten junger Technologieunternehmen / Gabler Edition Wissenschaft".
Kommentar verfassen