Ihre Suche nach „Premium-Segment“ in „Fachbücher“
Strategische Unternehmensführung. Fallbeispiel für ein Fitnessstudio im Premium-Segment
Kristina Damm
Fr. 9.00
Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel eines fiktiven Fitnessstudios im Premium-Segment
Sebastian Scholz
Fr. 14.00
Strategische Unternehmensführung. Fallbeispiel für ein Fitnessstudio im Premium-Segment
Lina Mätzschker
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Fr. 16.00
Aktiv verkaufen im Premium-Segment
Alexander Verweyen, Gregor Eckert
Fr. 40.05
Marktanalyse für ein Fitnessstudio im Premium-Segment
Dominik Conrad
Fr. 8.00
Konsumethik und Premiumsegment
Annette Hempel
Fr. 43.10
Marktanalyse für ein Fitnessstudio im Premiumsegment
Jannik Schalin
Fr. 16.00
Fr. 80.10
Fr. 8.00
Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment
Fllanza Hargaja
Fr. 15.00
Fr. 22.00
Fr. 32.00
Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Anna Liersch
Fr. 53.90
The impact of product packaging on consumers' value perception
Christoph Breetz
Fr. 37.00
Einfache Beherrschung von Facebook (Be Premium, #3) / Be Premium
Kamil Pawlikowski
Fr. 5.00
Geschichte Russlands / Reclam Sachbuch premium
Hans-Heinrich Nolte
Fr. 13.00
Das Geschäftsmodell im Segment "Post & Paket Deutschland" der DHL Group im Fokus. Analyse und Ausblick
Viola Borsche
Fr. 17.00
Fr. 8.00
Analysis of the Impact of Targeted Advertising Methods on Consumer Buying Behavior in the B2C Segment
Niklas Jakob
Fr. 36.00
Fr. 9.00
Be Premium on LinkedIn / Be Premium
Kamil Pawlikowski
Fr. 5.00
Ace Facebook Now (Be Premium, #3) / Be Premium
Kamil Pawlikowski
Fr. 6.50
Deutsche Geschichte. Vom Mittelalter bis zur Berliner Republik / Reclam Sachbuch premium
Ulf Dirlmeier, Andreas Gestrich, Ulrich Herrmann, Ernst Hinrichs, Konrad H. Jarausch, Christoph Klessmann, Jürgen Reulecke
Fr. 13.00
Fr. 17.00
Geschichte Afrikas / Reclam Sachbuch premium
Winfried Speitkamp
Fr. 13.00
Taro Ueyta. Premium koloda
Arthur Edward Waite
Fr. 4.00
Fr. 17.00
Fr. 6.00