Planung einer Marketingstrategie für ein Gesundheitsstudio im mittleren Preissegment (PDF)
Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Fitness and Health Management, Note: 2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Fitnessökonomie), Veranstaltung: Interdisziplinär, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 6.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Planung einer Marketingstrategie für ein Gesundheitsstudio im mittleren Preissegment (PDF)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Fitness and Health Management, Note: 2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Fitnessökonomie), Veranstaltung: Interdisziplinär, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Projektarbeit im Studiengang Fitnessökonomie behandelt die Planung einer Marketingstrategie für ein Gesundheitsstudio im mittleren Preissegment. Nach den einleitenden Studiodaten erfolgt ein Konzept für einen "Tag der offenen Tür". Darauf folgt eine Aktionsbeschreibung und eine Kalkulation. Die Arbeit schliesst mit einer Vermarktungsstrategie.
Bibliographische Angaben
- 2023, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346901033
- ISBN-13: 9783346901033
- Erscheinungsdatum: 04.07.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.54 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Planung einer Marketingstrategie für ein Gesundheitsstudio im mittleren Preissegment"
0 Gebrauchte Artikel zu „Planung einer Marketingstrategie für ein Gesundheitsstudio im mittleren Preissegment“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Planung einer Marketingstrategie für ein Gesundheitsstudio im mittleren Preissegment".
Kommentar verfassen