Ihre Suche nach „Premium-Segment“
Strategische Unternehmensführung. Fallbeispiel für ein Fitnessstudio im Premium-Segment
Kristina Damm
Fr. 9.00
Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel eines fiktiven Fitnessstudios im Premium-Segment
Sebastian Scholz
Fr. 14.00
Strategische Unternehmensführung. Fallbeispiel für ein Fitnessstudio im Premium-Segment
Lina Mätzschker
Fr. 8.00
Aktiv verkaufen im Premium-Segment
Alexander Verweyen, Gregor Eckert
Fr. 59.90
Aktiv verkaufen im Premium-Segment
Alexander Verweyen, Gregor Eckert
Fr. 40.05
Marktanalyse für ein Fitnessstudio im Premium-Segment
Dominik Conrad
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Fr. 17.00
Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung eines Fitnessstudios im Premium Segment
Tara Schümchen
Fr. 8.00
Konsumethik und Premiumsegment
Annette Hempel
Fr. 43.10
Marktanalyse für ein Fitnessstudio im Premiumsegment
Jannik Schalin
Fr. 17.00
Fr. 80.10
Luxusmarken im Premiumsegment. Aufstellen von Entscheidungskriterien zur Einführung von Zweitlinien
Lara Kierstein
Fr. 37.00
Fr. 8.00
Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment
Fllanza Hargaja
Fr. 15.00
Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung
Verena König
Fr. 38.90
Fr. 66.90
Fr. 22.00
Fr. 36.90
Fr. 32.00
Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Anna Liersch
Fr. 53.90
The impact of product packaging on consumers' value perception
Christoph Breetz
Fr. 37.00