Ihre Suche nach „Otto Kruse“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Medienkulturwissenschaft
Oliver Ruf, Patrick Rupert-Kruse, Lars C. Grabbe
Fr. 20.00
Planwirtschaft
Helene Bauer, Karl Marx, Otto Neurath, Alexander Schljapnikow, Leo Trotzki, Rudolf Bahro, Nikolaj Bucharin, Paul Cockshott, Allin Cottrell, Pat Devine, Friedrich Engels, Wolfgang Harich, Rudolf Hilferding, Wladimir Iljitsch Lenin
Fr. 11.00
design leben
Otto Wolff
Fr. 7.50
Magazinjournalismus im Fernsehen / Journalistische Praxis
Kim Otto, Claudio Höll, Andreas Elter
Fr. 35.50
Fr. 15.00
Erste Hilfe für Social Media Manager
Meike Leopold, Björn Eichstädt, Andreas H. Bock, Anett Gläsel-Maslov, Malina Kruse-Wiegand
Fr. 25.00
Erste Hilfe für Social Media Manager
Meike Leopold, Björn Eichstädt, Andreas H. Bock, Anett Gläsel-Maslov, Malina Kruse-Wiegand
Fr. 25.00
Medienwirkungsforschung - Vom Stimulus-Response-Modell zum Uses-and-Gratifications-approach
Viktoria Kruse (Geb. Bahle)
Fr. 15.00
Werbung: Zielgruppe Mann
Viktoria Kruse (Geb. Bahle)
Fr. 17.00
Zwischen Einzigartigkeit und Vielfalt - Eine exemplarische Untersuchung der Imagekommunikation des Reiseziels Andalusien
Viktoria Kruse (Geb. Bahle)
Fr. 36.00
Fernsehgewohnheiten von weiblichen und männlichen Studierenden der Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Vanessa Neumann
Fr. 14.00
Was macht Populärkultur politisch? / Otto von Freising-Vorlesungen der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
Kaspar Maase
Fr. 45.80
Grundriss der Moorkultur
Otto Heuser
Fr. 134.90
Fr. 134.90
Fr. 134.90
Repertorium aus dem Archiv Walter de Gruyter
Otto Neuendorff
Fr. 170.90
Sozialistische Öffentlichkeitsarbeit in der DDR
Astrid Otto
Fr. 38.15
Fr. 14.00
Die 'Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik' unter den Herausgebern Bruno Hildebrand und Johannes Conrad 1863 - 1915
Otto-Ernst Krawehl
Fr. 134.90
Kundenbindungsmanagement am Beispiel der Karlsruher Messe und Kongress GmbH
Nadine Weber, Sandra Otto
Fr. 42.00
Fr. 17.00
Das professionelle Briefing
Dirk Otto
Fr. 19.00
Elektronische Programmführer und ihre Auswirkung auf die Wettbewerbssituation im deutschen Free-TV-Markt
Ulrike Otto
Fr. 37.00
Public Relations als Marketinginstrument - Strategische Ansätze und Begriffsdefinitionen
Otto Gantert
Fr. 36.00
Fr. 42.00
Virtual Realities im Internet
Astrid Otto
Fr. 52.00
Berufsfeld Online-Journalismus
Justine Otto
Fr. 15.00
Markenpräsenz auf Festivals
Nina Brockmann
Fr. 15.00
Corporate Communication
Otto Lerbinger
Fr. 46.00
Corporate Communication
Otto Lerbinger
Fr. 46.00