Ihre Suche nach „Nathalie Rau“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Verstehensvoraussetzungen bei Rezipienten technischer Dokumentation
Christian Brehmsmann, Nathalie Steinwarth
Fr. 13.00
Der ,Writing Code' - kompakt / essentials
Harald Rau
Fr. 11.50
Captioning for Children
Nathalie Mälzer, Saskia J. Schulz, Maria Wünsche
Fr. 52.30
Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum
Sarah Viktoria Christiane von Hören
Fr. 57.50
Fr. 20.00
Die Macht des Verbraucherjournalismus. Eine Bestandsaufnahme am Beispiel der Stiftung Warentest
Michel Egenolf
Fr. 14.00
Technologie und Geschlechterrollen. Die wahrgenommene Vertrauenswürdigkeit geschlechtsneutraler Sprachassistenten
Clara Bellstedt
Fr. 36.00
Fr. 13.00
Fr. 36.00
Fr. 15.00
Integration von zugewanderten qualifizierten Fachkräften in Deutschland. Erfahrungen, Herausforderungen und Perspektiven
Raziye Sarioglu
Fr. 29.00
Das Frauenbild in deutschen Printmedien. Ein Vergleich der drei Frauenzeitschriften Barbara, Brigitte und Emma
Kristina Grube
Fr. 30.00
Funktionen der interaktiven Klappen im Spielbilderbuch "Nick braucht keinen Schnuller mehr" von Ilona Einwohlt und Antje Flad
Saskia Wagenfeld
Fr. 7.00
Fr. 13.00
Olympische Sommerspiele 1936. Der Missbrauch eines Sportereignisses unter den Nationalsozialisten
Jakob Rublé
Fr. 14.00
Fr. 36.00
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Selbstdarstellung von Frauen auf Instagram. Ein kurzer Überblick zum Einfluss von Influencerinnen
Helin Eroglu
Fr. 6.00
Inszenierungsstrategien im Reality-TV. Die RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"
Fabian Insam
Fr. 18.00
Empowerment durch Social Media. Wie Unternehmen junge Frauen effektiv ansprechen können
Gianna Barabasch
Fr. 19.00
Porters "Five Forces" in Zeiten der Globalisierung und Digitalisierung. Definition und Herausforderungen
Franziska Spöckner
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Modernes Theatermarketing. Herausforderungen und Ideen am Beispiel des Badischen Staatstheaters Karlsruhe
Juliane Baier
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Qualität in einer Ökonomie der Publizistik
Harald Rau
Fr. 54.50
Wandel der Gesellschaft durch das Internet
Johannes Rau
Fr. 14.00
Vertrauen, Misstrauen und Medien
Bernd Blöbaum
Fr. 66.00
Fr. 14.00