Ihre Suche nach „Modebranche“
Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche
Franziska Faschingbauer
Fr. 32.00
Gender in der Modebranche. Von Männlich/Weiblich zu Unisex
Rebecca Pajares Hammacher
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Möglichkeiten und Grenzen der Produktionsverlagerung ins Ausland in der Modebranche
Jennifer von Burg
Fr. 17.00
Nachhaltigkeitstrends in der Modebranche. Der Einfluss auf das Konsumenten- und Anbieterverhalten
Silvia Stoycheva
Fr. 19.00
Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche
Markus Reheis
Fr. 31.00
Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen
Jessica Schnaible
Fr. 18.00
Fr. 32.00
Wachstum in der Modebranche trotz rückläufiger Gesamtmarktentwicklung - Das Beispiel H&M
Michael Mehnert
Fr. 18.00
Relevanz von Nachhaltigkeit in der Modebranche. Zahlungsbereitschaft von Konsumenten für nachhaltige Modeprodukte
Finja Brückerhoff
Fr. 37.00
Social Media für Headhunter: Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für die Modebranche
Robin Schlesinger
Fr. 33.00
Social Media für Headhunter. Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für die Modebranche
Robin Schlesinger
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique
Katrin Schröder
Fr. 64.90
CSR in der Modebranche. Anspruch und Wirklichkeit von Corporate Social Responsibility in der Textilindustrie
Viktoria Fenzel
Fr. 52.00
CSR in der Modebranche. Anspruch und Wirklichkeit von Corporate Social Responsibility in der Textilindustrie
Viktoria Fenzel
Fr. 33.00
Strategie zur Erschliessung neuer Auslandsmärkte für ein mittelständisches E-Commerce-Unternehmen der Modebranche
Greta Zilinski
Fr. 32.00
Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique / Igel-Verlag
Katrin Schröder
Fr. 65.00
Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche die für sich geeigneten Influencer finden und nutzen können
Theresa Hannen
Fr. 32.00
Sportsponsoring - Einsatzmöglichkeiten für ein Unternehmen der Modebranche am Beispiel der Hugo Boss AG, Metzingen
Andrea Ruhland, Jutta Huber
Fr. 17.00
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel
Laura Vellage
Fr. 17.00
Kulturelle Diversität und die Modeklammer - der Einfluss von kultureller Diversität auf international agierende Unternehmen in der Modebranche
Johannes Lenhard
Fr. 18.00
Die Dame mit dem roten Hut
Ashley Clark
Fr. 9.90
Produktionsreif
Anne Kathrin Häfner
Statt Fr. 69.90
Fr. 59.90
Lady Arrington und ein Mord auf dem Laufsteg / Mary Arrington Bd.4
Charlotte Gardener
Fr. 13.90
Future. Fashion. Economics
Jana Kern, Alex Vogt
Fr. 79.90