Ihre Suche nach „Mobile Marketing“ in „Geschichtswissenschaft“
Auto-Identitäten / Nach dem Boom
Ingo Köhler
Fr. 80.00
Fr. 49.90
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Video Marketing Excellence
Jeff Walker
Fr. 8.00
Mit 88 immer noch kreativ und mobil - Band 238 in der gelben Buchreihe - bei Jürgen Ruszkowski
Jürgen Ruszkowski
Fr. 8.00
Der Einfluss des Montgomery Bus Boykotts auf die Mobilität der Afroamerikaner in den 1950er Jahren
Berivan Özdemir
Fr. 13.00
Fr. 28.00
Basic Guide to Cultural Tourism Marketing / essentials
Andrea Hausmann, Sarah Schuhbauer
Fr. 11.50
Fr. 85.00
Das Elektromobil im Spannungsverhältnis zwischen Technik und Gesellschaft. Ein technikhistorischer Ansatz
Thibaut Rivière
Fr. 14.00
Fr. 59.90
Mobile Medien / Kultur- und Medientheorie
Clara Völker
Fr. 33.00
Mobile and Social Media Journalism
Anthony Adornato
Fr. 79.90
Mobile and Social Media Journalism
Anthony Adornato
Fr. 79.90
Church Advertising, Public Relations and Marketing in Twentieth-Century America / Histories of the Sacred and Secular, 1700-2000
John C. Hardin
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Reaching Reality East of Mobile Bay
Willie Taylor
Fr. 4.90
Nonprofit-Marketing im Schulbereich
Patrick Ressler
Fr. 89.90
Fr. 16.00
Fr. 53.00
Innovative mobile Führungsgeräte im Museum - Ein erfolgversprechendes Besucherserviceinstrument
Christine Lechner
Fr. 42.00
Mobile Räume / MedienAnalysen Bd.9
Regine Buschauer
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Fr. 36.00
Carnival in Alabama
Isabel Machado
Fr. 38.90
Fr. 14.00
»Fight for Americanism« - Preparedness-Bewegung und zivile Mobilisierung in den USA 1914-1920 / Histoire Bd.186
Manuel Franz
Fr. 72.00
Die Allied Mobile Force 1961 bis 2002 / Entstehung und Probleme des Atlantischen Bündnisses Bd.10
Bernd Lemke
Fr. 85.90