Ihre Suche nach „Martin Hanser“ in „Werbung & Marketing“
Nicht gekauft hat er schon
Martin Limbeck
Fr. 16.00
Nicht gekauft hat er schon
Martin Limbeck
Fr. 16.00
"LET THE CUSTOMER FIND YOU!" The Road To Successful Trade Shows
Martin F. Albani
Fr. 9.50
Kit Customer Experience
Martin Newman, Malcolm McDonald, Nick Hague, Paul Hague, Maíra Meye Bregalda, Marcelo Amaral de Moraes
Fr. 16.00
Ich hasse verkaufen
Martin Sänger
Fr. 12.00
Das neue Hardselling
Martin Limbeck
Fr. 40.00
30 Minuten Content-Strategie / 30-Minuten-Reihe
Martin Schwarz, Christoph Moss
Fr. 10.00
30 Minuten Content-Strategie / 30-Minuten-Reihe
Martin Schwarz, Christoph Moss
Fr. 10.00
Martin Cooper / Nicolas Mather
Nicolas Cole, Christopher Lochhead, Eddie Yoon
Fr. 6.90
The Road To Successful Trade Shows: "Let the Customer Find You!"
Martin F. Albani
Fr. 9.00
Micro Mastery
Garry Martin
Fr. 5.50
Essentials of Marketing
Jane Martin, Jim Blythe
Fr. 72.90
Überzeugen im Web
Martin Kost
Fr. 20.00
Groundswell
Scott A. Martin
Fr. 15.90
Customer Experience: Como alavancar o crescimento e rentabilidade do seu negócio colocando a experiência do cliente em primeiro lugar
Martin Newman, Malcolm McDonald
Fr. 9.00
Warum brechen Kunden Käufe ab? Customer Experience und die Ursachen von Warenkorb-Abbrüchen in Online-Shops
Martin Macek
Fr. 30.00
Digital Bootcamp
Martin Andree, Niklas van Husen
Fr. 37.00
Next Level CMO / Edition NFO Bd.05
Martin Recke, Adam Tinworth
Fr. 9.00
Public Relations in the Military
Bob Pritchard, Mari K. Eder, Kim Marks Malone, Matthew Kroll, Katie Cousins, Skye Martin
Fr. 23.90
Market Research with Panels / Springer Texts in Business and Economics
Martin Günther, Ulrich Vossebein, Raimund Wildner
Fr. 59.00
Virtuelle Zusammenarbeit: kreativ und inspirierend / Haufe Fachbuch
Marcus Reinke, Janette Höfer, Victor Neumann, Matthes Waack, Anna Wörner, Martin Zielinski
Fr. 34.00
Strategisches Marketing
Martin Benkenstein, Christian Brock
Fr. 32.00
Strategisches Marketing
Martin Benkenstein, Christian Brock
Fr. 32.00
Digitale Transformation im Handel und der Produktion am Beispiel des Online-Shops von Sweetgood Clothing
Martin Horvat
Fr. 17.00
Next Level CMO / Edition NFO Bd.05
Martin Recke, Adam Tinworth
Fr. 9.00
Fr. 7.95
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Gross-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maassen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
Fr. 29.00
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Gross-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maassen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
Fr. 29.00
Mit allen Sinnen: Duftmarketing
Martin Schiansky
Fr. 60.00
Produktgestaltung unter Berücksichtigung der Zielgruppe "Best Ager"
Eugen Martin Stach
Fr. 15.00