Ihre Suche nach „Marktsegmentierung“
Fr. 48.50
Diversity Marketing in Indien: Möglichkeiten einer kulturspezifischen Marktsegmentierung
Stefan Theven
Fr. 30.00
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Fr. 18.00
Fr. 18.00
Fr. 41.00
Nutzen- und verhaltensorientierte Marktsegmentierung am Beispiel der Golftourismus-Branche
Tanja Gutike
Fr. 52.00
Nutzen- und verhaltensorientierte Marktsegmentierung am Beispiel der Golftourismus-Branche
Tanja Gutike
Fr. 37.00
Fr. 47.70
Fr. 31.00
Die Motive des Sports als Grundlage für eine psychographische Marktsegmentierung
Johannes Reichenauer
Fr. 14.00
Fr. 46.00
Die Möglichkeiten und Ziele der Marktsegmentierung am Beispiel des Webangebotes "Congster"
Manuel Noss
Fr. 18.00
Fr. 16.00
Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung
Andre Lampel
Fr. 18.00
Fr. 16.00
Mikrogeographische Marktsegmentierung in der Versicherungswirtschaft / Versicherung und Risikoforschung Bd.10
Norbert Jänsch
Fr. 48.50
Strategische Geschäftsfelder - Abgrenzung des relevanten Marktes, Formen der (internationalen) Marktsegmentierung und Kernelemente einer Geschäftsfeldstrategie
Thomas Drabner, Harald Mönch, Frank Böing
Fr. 18.00
Chancen und Grenzen der Sigma Milieu Forschung für eine zielführende Marktsegmentierung - am Beispiel der Automobilbranche
Marius Asselmeyer
Fr. 19.00
Mikrogeographische Marktsegmentierung in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.3162
Berit Sandberg
Fr. 48.50
Die Motive des Sports als Grundlage für eine psychographische Marktsegmentierung: Ein Denkanstoss zur Erstellung eines nachfragestarken Portfolios für Sportvereine
Johannes Reichenauer
Fr. 16.00
Fr. 42.00
Definieren von Käufergruppen und Entwickeln von Marketing-Programmen für den Online-Neuwagenvermittlungsmarkt
Daniel Meidl
Fr. 16.00
"Sind Best Ager auch Best Targets?"
Sven Reuter
Fr. 80.00
Diversity Marketing in Indien
Stefan Theven
Fr. 42.90
Fr. 50.00
Fr. 62.50
Zielgruppenbestimmung von Mietern
Patricia Feigl
Fr. 94.90