Nutzenorientierte Marktsegmentierung / Unternehmensführung und Marketing Bd.34 (PDF)
Ein integrativer Ansatz zum Zielgruppenmarketing im Verkehrsdienstleistungsbereich
Jesko Perrey leitet am Beispiel des Verkehrsdienstleistungsbereichs einen integrativen Ansatz zur nutzenorientierten Marktsegmentierung ab. Der Autor entwickelt auf dieser Basis einen mehrstufigen, empirisch validierten Segmentierungsansatz, der einen hohen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nutzenorientierte Marktsegmentierung / Unternehmensführung und Marketing Bd.34 (PDF)“
Jesko Perrey leitet am Beispiel des Verkehrsdienstleistungsbereichs einen integrativen Ansatz zur nutzenorientierten Marktsegmentierung ab. Der Autor entwickelt auf dieser Basis einen mehrstufigen, empirisch validierten Segmentierungsansatz, der einen hohen Gestaltungs- und Ausrichtungsbezug für die Ableitung segmentspezifischer Marketing-Massnahmen aufweist. Neben umfangreichen Ansatzpunkten eines nutzenorientierten Zielgruppenmarketing werden auch Möglichkeiten eines dynamischen Segment-Managements aufgezeigt.
Autoren-Porträt von Lars Jesko Perrey
Dr. Jesko Perrey ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Prof. Dr. Dr. h.c. Heribert Meffert der Universität Münster.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lars Jesko Perrey
- 2013, 1998, 313 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322965066
- ISBN-13: 9783322965066
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 32 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Nutzenorientierte Marktsegmentierung / Unternehmensführung und Marketing Bd.34"
0 Gebrauchte Artikel zu „Nutzenorientierte Marktsegmentierung / Unternehmensführung und Marketing Bd.34“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nutzenorientierte Marktsegmentierung / Unternehmensführung und Marketing Bd.34".
Kommentar verfassen