Werbung und Absatzförderung / Praxis der Unternehmensführung (PDF)
Kommunikation, Werbeziel, Werbeobjekt, Werbebudget, Absatzquelle, Zielpersonengruppe, Kampagne, Marktsegmentierung, Werbemedien, Werbeeffizienz
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 50.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbung und Absatzförderung / Praxis der Unternehmensführung (PDF)“
Bibliographische Angaben
- 2013, 1994, 208 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322826449
- ISBN-13: 9783322826442
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 15 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Werbung und Absatzförderung / Praxis der Unternehmensführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbung und Absatzförderung / Praxis der Unternehmensführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbung und Absatzförderung / Praxis der Unternehmensführung".
Kommentar verfassen