Ihre Suche nach „Markt“ in „Hobby & Freizeit“
Fr. 6.00
Fr. 14.00
Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse
Manuela Gabriel
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Internationale TV-Vermarktung von Sportgrossevents
Knut Jentsch
Fr. 42.00
Vermarktung von Sport-Mega-Events
Manuel Stoll
Fr. 15.00
Vereins-Vermarktung in der Fussball Bundesliga
Timm Ahfeldt
Fr. 15.00
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Oliver Menzel
Fr. 52.00
Skisport-Sponsoring im Kernmarkt Deutschland
Tobias Krug
Fr. 37.00
Marktanalyse eines Fitnessstudios mit der Positionierung Funktional Training
Noah Gerkmann Miralpeix
Fr. 8.00
Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept
Jonas Kopp
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Die Rückenschule in Fitnessstudios. Entwicklung und Akzeptanz auf dem Gesundheitsmarkt
Kathrin Demmer
Fr. 16.00
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Erstellung einer Marktanalyse und eines Marketingkonzepts für ein Discounter-Fitnessstudio
Paul Krieger
Fr. 8.00
Der Superbowl als Medienevent. Aufbereitung, Vermarktungsstrategien und Werbemöglichkeiten
Marius Scheffelt
Fr. 14.00
Fr. 10.00
Fr. 14.00
E-Sport. Forschung und Entwicklung in Sportmärkten
Marina Kolisnichenko
Fr. 7.00
Vermarktung eines deutschen Spitzenathleten im Bereich Leichtathletik
Christoph Gleixner
Fr. 14.00
Überblick über die Theorie des Marktversagens im Sport
Dustin Albrecht
Fr. 13.00
Kritische Erfolgsfaktoren für die Auslandsvermarktung nationaler Sportligen
Christian Engelman
Fr. 37.00
Das Vermarktungskonzept des Outdoor-Angebotes des TSV Neuried
Philipp Steinkamp
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Fr. 52.00
Die Vermarktung von Profifussball - Dargestellt an ausgewählten Beispielen
Martin Fickentscher
Fr. 37.00
Die Motive des Sports als Grundlage für eine psychographische Marktsegmentierung
Johannes Reichenauer
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00