Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1.7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit handelt von einer Marktbeschreibung...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 17.90
eBook (pdf)
Fr. 14.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1.7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit handelt von einer Marktbeschreibung und -Analyse sowie einer Marketingplanung eines Fitnessstudios. Dabei wird die Makroumfeld- und Wettbewerbsanalyse beachtet, wodurch das Marktpotential abgeschätzt werden kann. Im nächsten Schritt wird die Budgetplannung, Kommunikationspolitik und Werbeplanung behandelt. Darauf folgen die Kostenkalkulation und ein Budgetvergleich bei der Werbeplanung sowie Synergieeffekte im Rahmen der Kommunikationspolitik.
Bibliographische Angaben
- Autor: Manuela Gabriel
- 2017, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668580545
- ISBN-13: 9783668580541
- Erscheinungsdatum: 27.11.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.70 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing eines Fitnessstudios. Marktbeschreibung- und Analyse".
Kommentar verfassen