Ihre Suche nach „Markt“ in „Fachbücher“
Fr. 19.90
Marktanalyse und Marketingplanung zur Eröffnung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios
Verena Westhauser
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 77.40
Augmented Reality in der Logistik. Aktuelle Einsätze und Möglichkeiten am Markt
Verena Celine Trube
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Etablierung eines innovativen Geschäftsmodells in einem neuen Markt. Testing und Businessplan
Candy Konz
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Fr. 62.00
Fr. 66.00
Erstellung eines Strategieberichts für ein Gesundheitsstudio in Dortmund. Eine Untersuchung der Marktdominanz
Christian Martin
Fr. 16.00
Fr. 19.00
Fr. 14.00
Fr. 35.00
Erfolgreiche Markteinführung eines Getränks. Fallstudie zur Optimierung von Marketingstrategien
Stefan Bauer
Fr. 15.00
Fr. 6.00
Markteintrittsstrategien und Markteintrittsbarrieren für chinesische E- Automobilhersteller auf dem deutschen Elektroautomarkt
Philipp Giselbrecht
Fr. 36.00
Marktanalyse und Strategische Marketingplanung für die Einführung des EMS-Anzugs. Ein Praxisbeispiel
Franziska Merath
Fr. 16.00
Fr. 48.00
Fr. 30.00
Fr. 19.00
Datenerhebung und -speicherung zur Markt- und Meinungsforschung im Internet. Methoden und rechtliche Voraussetzungen
Svenja Oppermann
Fr. 13.00
Fr. 31.00
Wie Algorithmen unseren Marktwert bestimmen. Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Online-Dating
Vincent Herkert
Fr. 14.00
Zur Entstehung eines neuen Finanzmarktes. Evolution und Standardisierung bei Sustainability-linked Bonds
Jannis Rösing
Fr. 28.00
Marktformen, Quellen der Marktmacht und Arten von Gütern
Anabel Seidel
Fr. 8.00
Fr. 37.00
Auswirkungen des Dispositionseffekts auf Kapitalmarktteilnehmer. Folgen für Finanz- und Kapitalmärkte
Marius Rutenkröger
Fr. 15.00
Marktrisiken
Jürgen Kremer
Fr. 24.50
Vermarktungsstrategie und Produktions-Offshoring nach Mexiko für den Vertrieb im NAFTA Markt anhand eines Beispielunternehmens
Jaime Villarreal Arreola
Fr. 32.00