Ihre Suche nach „Markt“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
PR- und Kommunikationsstrategien bei der Vermarktung veganer Lebensmittel. Einblicke aus dem deutschen Markt
Antonia Esst
Fr. 29.00
Mobile Apps von Versicherungsunternehmen. Funktionalitäten und User Experience ausgewählter Anbieter im deutschen Markt
Marie Schönlein
Fr. 30.00
Fr. 14.00
Datenerhebung und -speicherung zur Markt- und Meinungsforschung im Internet. Methoden und rechtliche Voraussetzungen
Svenja Oppermann
Fr. 13.00
Wie Algorithmen unseren Marktwert bestimmen. Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Online-Dating
Vincent Herkert
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Entwicklungs- und Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Marktpositionierung der Adidas AG
Nicole Kammerl
Fr. 16.00
Konzeption einer Medienresonanzanalyse für den Smartphone-Markt
Rohail Ul-Haque
Fr. 32.00
Fr. 17.00
Sollte Influencer-Marketing zurück in den Nischenmarkt? Der Zusammenhang zwischen Relevanz und Werbung
Janine Kuhlmann
Fr. 6.00
Grenzen und Möglichkeiten von Social-Media-Strategien. Instagram als Mittel lokaler Marktkommunikation
Katharina Tiefenthäler
Fr. 40.00
Fr. 14.00
Marketing als betriebliche Funktion. Die Vermarktung der Autobiografie des Rappers Jay-Z und die Distributionswege von Disney
Ablachat Boltabaev
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Streaming über Disney+. Chancen und Risiken der neuen Plattform auf dem deutschen Streaming-Markt
Jasmin Körber
Fr. 17.00
Ironie im Dokumentarfilm. Wirkungen und Funktionen am Beispiel der Penny-Markt-Doku von Spiegel TV
Svenja Cremers
Fr. 13.00
Veränderungen der Informationsasymmetrien auf dem Konsumentenmarkt durch die Digitalisierung
Rebecca Kupka
Fr. 30.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Wie wirkt sich die Nutzung von Streamingdiensten auf das Linearfernsehen aus? Eine Marktanalyse
Marina Aparicio-Mijares
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Einsatzpotentiale elektronischer Märkte
Markus Sasse
Fr. 41.00
Absatzmittlergerichtete Strategien als Ausprägungen von Marktteilnehmerstrategien. Erklärung, Differenzierung und Bewertung
Marina Aparicio-Mijares
Fr. 13.00
Der Markt der Hörbücher
Nadine Mattes
Fr. 17.00
Channelkonflikte im Content-Markt
Sven Jacobsen
Fr. 15.00
Die Fernsehübertragung als zweiseitiger Markt
Ingo Fiedler
Fr. 15.00
Wettbewerb im digital transformierten Fernsehen
Hardy Gundlach
Fr. 28.00
Der Markt für Gratiszeitungen in Österreich
Thomas Driendl
Fr. 30.00
Der Markt der Fernsehprogrammzeitschriften in Deutschland
Christoph Koch
Fr. 15.00