Ihre Suche nach „Markt“ in „Sport & Fitness“
Fr. 8.00
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Fr. 15.00
Analyse der Auslandsvermarktung in den fünf grossen Fussballligen und Top-Vereinen in Europa
Frederik Kahlbau
Fr. 37.00
Strukturen des Golfmarktes in Deutschland - Potentiale, Einflussfaktoren und internationaler Vergleich
Alexander V. Steinbrück
Fr. 42.00
Fr. 14.00
Aspekte von Kommerzialisierung und Vermarktung der Olympischen Spiele in historischen Perspektiven
Axel Bammer
Fr. 37.00
Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Finanzierung, Betrieb und digitale Vermarktung von Sportanlagen
Marius Haeckel
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Fr. 37.00
Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Ein Überblick über Bau, Finanzierung und Vermarktung
Christian Bürkel
Fr. 7.00
Aktuelle Entwicklungen und Managementherausforderungen der B2C-Vermarktung im Profifussball
Ines Laganke
Fr. 19.00
Situationsanalyse und zukünftige Tendenzen der Stadionvermarktung - Eine empirische Untersuchung im deutschen Profifussball
Manuel Hartmann
Fr. 37.00
Mobiltelefone und Sport-Sponsoring. Vermarktungskonzept für Motorola und das US Swim Team
Katrin Keyerleber
Fr. 14.00
Der Spielertransfermarkt in der Deutschen Fussball Liga GmbH. Austauschtheoretische Ansätze
Denis Holdschick
Fr. 32.00
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis. Das problemzentrierte Interview am Beispiel der Sportökonomie
Anna Wallebohr
Fr. 15.00
Fr. 32.00
Die Liberalisierung des Spielermarktes im Profifussball: Auswirkungen des Bosman-Urteils und Massnahmen gegen die Fehlentwicklungen
Matthias Weisbrich
Fr. 22.00
Fr. 37.00
Die Zentralvermarktung der medialen Verwertungsrechte der Fussball-Bundesliga - Eine Beurteilung aus sportökonomischer und juristischer Sicht
Steffen Strassheim
Fr. 42.00
Fr. 37.00
Kritische Würdigung der Bewertung von Profifussballspielern. Wie kann ihr objektiver Marktwert in der Praxis ermittel werden?
Matthias Kräbber
Fr. 32.00
Erstellung einer Marktanalyse und eines Marketingkonzepts für den Unternehmenstyp Damenfitness-Studio in Hannover als Entscheidungsgrundlage für eine Unternehmensgruppe
Franzisca Meierbeck
Fr. 8.00
Die Motive des Sports als Grundlage für eine psychographische Marktsegmentierung: Ein Denkanstoss zur Erstellung eines nachfragestarken Portfolios für Sportvereine
Johannes Reichenauer
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Vermarktung einer Einzelsportlerin im Kampfsport. Die World Kickboxing and Karate Union Kickboxweltmeisterin Marie Lang
Dominik Bukovcan
Fr. 16.00
Fr. 21.00
Fr. 8.00
Fr. 14.00